TSW Komplettpaket (24.07.18)

  • Wie kann man so ein Projekt blos so gegen die Wand fahren. Unfassbar.
    Denen scheint völlig egal, was die User denken. Viele haben die add ons refunded.
    Ich glaube, der Zug ist abgefahren :wacko:
    Alles nur in sich geschlossene Einzelspiele. Völlig falsches Konzept.
    Ich habe zum Glück nur Heavy Haul. Lange Weile pur ohne vernünftige Aufgaben.
    Bleibe beim TS - Thema erledigt.

  • Ich vermute mal am 24.07. Wird der TSW mit einer sehr sehr schlechten steam Bewertung starten. Ich denke das die PC Gemeinschaft das DTG schon spüren lässt was sie da treiben. Wenigstens ein Szenario Editor hätte schon lange mal geliefert werden müssen.

  • Today's announcement is the launch on consoles coming July 24th - sorry if you were one of those expecting something extra for PC to be announced during the stream! Das sagt ja nun alles, Bye bye love, oder anders gesagt, muss mich mal nach was anderem umschauen. Schade dass Matt sich nicht mehr an seine Zeit bei UkTrainSim erinnert. Er sollte doch wissen was Trainsimmer wollen und was nicht. Schade, er sagt nicht mal sorry. Aber vielleicht verschwindet diese Kleinfirma mit dem Brexit, denn ohne Drittfirmen ist das Ganze nicht haltbar. Also wechseln oder weiter über 32 bits fluchen. Habe heute also folgerichtig das Sommerset Addon zurückgegeben und als Grnd angegeben : NO EDITOR .... Vielleicht packen die es mal, Hoffnung ist das lezte was stirbt.

  • Also ich konnte alles zurückgeben, ....

    Wie ist das genau zu verstehen? Konntest du alle DLC zurückgeben?
    Auch die bei welchen die 2 Stunden erheblich überschritten sind? *denk*
    Wenn ja ist da die Bearbeitung des Falles auch schon abgeschlossen?


    Ich für meinen Teil werde vermutlich das nächst DLC / AddOn auch nicht mehr kaufen.
    Beziehungsweise kaufen und kurz darauf zurückgeben um einen entsprechende Begründung loszuwerden.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Hab noch nicht in die Mails geschaut, auf Steam hat es erstmal reibungslos geklappt, mal sehen, es geht ja nur um Zeichen, Wink mit dem Zaunpfahl.


    Edit, ok mit zwei der vier hatte ich die 2h überschritten ... was solls tragischerweise auch die S Bahn Leipzig :P Nun gut, das wird das System automatisch händeln und bleibt damit direkt bei Steam hängen, geht also gar nicht erst an DTG, immerhin die beiden anderen AddOns gingen mit Kommentar zurück.

  • Für alle die genau so enttaüscht sind wie ich
    Ein Bischen Trostmusik.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann seine Add-On Kollektion vervollständigen, da das Paket auch als "Complete-My-Collection"-Paket bei Steam erscheint.
    Das bedeutet, du kaufst das Paket wirst aber nur für die Sachen bezahlen, die du noch nicht hast. Meistens gibt es dafür dann Rabatt.

  • Hallo,


    ich bin der Meinung, dass sich DTG vielleicht doch mehr die nächsten 3 Jahre auf den den Jump n* Run Sektor konzentrieren sollte, vllt ist dann soviel Kapital drin um in den Sim Bereich erneut einzusteigen, dass es sich lohnt etwas Vernünftiges auf den Markt zu bringen, was den Simulatorenfreund effektiv anspricht.



    Mit den jetzigen Marketingstratigien wird einfach halbherzig und zu kurz gedacht. Bei Umdenken wird da einfach mehr möglich sein und wenn es klar kommuniziert wird, würde aus dem TS auch noch etwas geholt werden, wenn man sich schwerpunktmäßig dort dran setzt und ihn weiter für paar Jahre belebt. Man sollte über seinen Schatten springen und die Community etwas mehr noch einbeziehen, selbst nach Aufgabe der Gaming Sektion von Microsoft lebt der MSTS immernoch Dank der Community, wieso sollte es beim TS anders sein?



    DTG sollte sich Gedanken machen, denn N3V Games in Australien schläft auch nicht und Sie sind auch clever und die Entwicklung dort ist großartig - SIe schaffen es beide Welten zu verbinden der der Modellbahner und der Simulatoren freunde und die E2 Engine wird auch immer besser, zudem ist Trainz schon 64bit, die Scripting Welt viel weiter als im TS - dass ich vor Jahren nicht schon komplett zu den Australiern abgewandert bin liegt allein an der Grafik, die mich damals einfach nicht ansprach, dies hat sich nun deutlich gewandelt und ich denke N3V Games wird DTG bald das Wasser reichen können und Sie nicht aufpassen stehen Sie plötzlich neben Ihnen, dass macht DTG wohl Kopfzerbrechen und versuchen mit aller Strategie Ihr Softwarepaket an den Mann und Frau zubringen.



    So schaut es für mich bald aus.



    Das Schönste was den TS wiederfahren könnte wäre so etwas wie dem MSTS mit dem Openrails, ist aber völlig unrealistisch,da nicht mal DTG den Source Code des Cores vom TS hat, denn dann (wenn es so wäre) hätte ich den TS ganz anders von anfang an aufgezogen und den Core komplett auf 64bit neugeschrieben und dann erneut auf den Markt gebracht, er wäre bestimmt dann ganz anders durchgeschlagen und hätte heute wesentlich besser dagestanden, meine ich zu behaupten.



    Aber seinerzeit mußte wie es immer so ist und auf Druck der Banken Profit kommen ( das Produkt ist dann in dem Punkt völlig uninteressant ), Hauptsache das Volk frißt und kauft ist die Devise, worauf die dumme Schafsherde ja auch immer wieder reinfällt, solang der Rubel rollt braucht ja auch nicht an der Qualitätsschraube gedreht werden, es wird ja auch so gefressen. ;)



    Kuju wird wohl den Core aus urheberrechtlichen Gründen nicht rausrücken, so das eine Analyse gemacht und ein Neubau auf 64bit möglich wäre, daher DTG`s jämmerlicher Versuch mit der Beta Version der UE4, welcher mehr schlecht wie recht verläuft - schöne Bilder in der UE4 erzeugen ist eine Sache, eine funktionierende Spielsimulation mit entsprechender Grafik ein völlig andere. ;)

  • Positive thing of the evening. :)
    Now the program will be called "TSW"is no longer "TSW Heavy Hault"(a ridiculous title without a precise senses as well as everything else until now).
    In fact the cover of the TSW, that will see the light on July 24, is more similar to the current TS, with the three trains USA, DB and BR in plain sight.
    We hope it's a starting point and, that DTG returns to his steps and finally gives us a fucking Editor. *motz*