TSW Komplettpaket (24.07.18)

  • In my opinion the announcement of tomorrow concerns a future planning for TSW project (Editor, multiplayer etc).
    It recalls the announcement of 2016 ( in September), which concerned the release of the TSW demo. *teetrink*

  • Die machen jetzt das mit den Fähnchen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Darf ich auch spekulieren? :whistling:
    Ja?
    Dann Bitte in den Spoiler schauen ....

    ... ja ja is ja gut bin ja schon weg ............ :D

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Wir könnten sicher noch ewig spekulieren, aber warten wir einfach bis 18:00 Uhr ab ;)

  • Neuer Trailer dazu auf Youtube:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • We’re very proud to announce that on July 24th 2018, the complete Train Sim World experience will be available as a multi-route package for the first time on Windows PC, Xbox One & PS4!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass DTG sich so mit der Zeit verschätzt. Für mich könnte es jetzt umso realistischer sein dass um 19 Uhr ein Multiplayer angekündigt wird der Plattformübergreifend ist.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Is this what you all want? I think I'll need something more.
    Actually gonna be disappointed if this is the big news.
    This ain't worth live streaming about.

  • Es wirkt einfach selbst für DTG mehr als unprofessionell etwas für 19 Uhr anzukündigen und dann schon um halb 12 damit rauszurücken. Ich glaube (und hoffe) zumindest dass da heute Abend noch etwas kommt.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920