TSW Komplettpaket (24.07.18)

  • Kann ja vermutlich einfach wie im TS-Einzelspieler umgesetzt werden. Wenn der hinter dir über sein rotes Signal fährt, heißt es für ihn Game Over und er wird samt Zug entfernt.

  • Das ist doch jetzt schon im TSW so, rotes Signal = spielende. Das wäre also nicht das Problem im Multiplayer das jemand über rote Signale rauscht.
    Aber Ich glaube trotzdem nicht da es der Multiplayer sein wird, DTG hatte doch mal geschrieben das zur Zeit garnicht daran gearbeitet wird und es etwas für die "Zukunft" ist.
    Ich hoffe es ist zumindest mal der scenario editor mit Workshop, das würde den TSW schonmal ein ganzes Stück spannender machen.

  • Warum kein Multi? Wäre doch eine feine Sache wenn man mit mehreren Leuten zb einen Zugverband zusammenstellen könnte. Einer rüstet schon mal die Lok auf und ein anderer macht die Wägelchen soweit klar das man ankuppeln kann. :)

  • Was es auch sein könnte wäre das PIS, würde zum NEC Addon, zu RT (neustes Bild im Dovetail Forum) und auch zu GWE passen. Es wäre auch auf beiden Plattformen nutzbar.

  • Vielleicht auch die Ankündigung, das der TSW wie den FSW aus dem Verkauf nehmen, da es sich nicht mehr lohnt ihn zu entwickeln.

    Hoffentlich, das Spiel fühlt sich auch über ein Jahr nach Release noch wie eine Alpha Version an, an allen Ecken ist es eine Großbaustelle. Den FSW Schritt zu gehen, wäre geradezu konsequent.

  • Den FSW Schritt zu gehen, wäre geradezu konsequent

    Überlege dir mal, es gibt soooo viele moderne und gute Flugsimulatoren, da hatte der FSW keine Chance.


    Beim TSW ist der einzige wirkliche Konkurent der TS, welcher ja bekanntlicher Weise aus dem selben Hause kommt, also gibt es keinen Grund in einzustellen...

  • Also ein MP wäre ja mega darauf warte ich schon ewig ein TS! MP mit ansehbarer Grafik ^^




    Um noch ein bisschen Wunschthread-Feeling auszubreiten hier noch ein Wunsch von mir: Private Server, dann umgeht man die 30 streitenden Kinder.

    Ja das war auch mein Gedanke,
    das da jemand keine ahnung von der PZB hat und dir dann schön aufn popes rauf fährt.^^

  • Warum kein Multi? Wäre doch eine feine Sache wenn man mit mehreren Leuten zb einen Zugverband zusammenstellen könnte. Einer rüstet schon mal die Lok auf und ein anderer macht die Wägelchen soweit klar das man ankuppeln kann. :)

    Und auf welcher Strecke soll das sein? Es gibt bis jetzt doch nichtmal die "Infrastruktur" um das zu machen. Da müsste der Service Mode ja komplett umgekrempelt werden damit das funktioniert.
    Und mit wieviel Leuten soll das dann passieren? Mehr als 2 Leute können doch kaum auf NEC oder der Sandpatch Route im yard rumwerkeln.
    Und das DTG je sowas wie einen "dispatcher" im multiplayer bringt wage ich mal zu bezweifeln.
    Naja wir werden sehen was DTG aus der Tüte zaubert :)

  • Tja so ist das halt wenn man an seinen Beiträgen nicht den großen dicken fetten Ironie Button anhängt. Einige haben das bemerkt und haben mitgemacht und andere springen auf den Bullshit von Multiplayer auch noch an. *haumichweg*


    Der TSW hat doch ganz andere Problem die tausend mal wichtiger sind als so ein blöder Multiplayer Modus. Ach Leute manchmal könnte ich so... :D

  • Multiplayer halte ich für absolut unrealistisch, denn der bedingt mindestens einen Szenarioeditor um Rollmaterial auf das Gleis setzen zu können, aber selbst den gibt es ja auch noch nicht.


    Vielleicht kündigen sie in ihrer nun angekündigten Ankündigung ja nur an, dass sie etwas ankündigen? :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wieso sollte den ein Multiplayer bedingen, dass es einen Editor gibt? Man könnte das doch auf Basis des jetzt schon vorhandenen Service- Mode realisieren. Jeder Spieler wählt sich einen Fahrplan aus und fährt diesen durch die Gegend... Wer möchte kann auch als Passagier sich irgendwo hinstellen und in den nächsten besten Zug einsteigen. Eben wie der genau vorhandene Service- Mode, nur das die anderen Züge auf der Strecke nicht von der KI sondern von anderen User gesteuert werden.


    Multiplayer muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass ich frei wie im jetzigen Szenario Editor auswählen kann wo mein Zug hingestellt wird.

  • Ja, du bastelst dir deine Welt aber auch zam, wie es dir gerade passt *drunter* .
    Du weißt genauso wenig wie ich, was mit dem TSW möglich ist und inwiefern er überhaupt die Möglichkeiten des TS heute jemals erreichen kann...
    Fakt ist, dass der TSW den TS so oder so auf Jahre gesehen nicht ersetzen wird...