NEC New York - Szenario "Rangieren in New York" Diesellok Doppeltraktion starten?

  • Hallo


    Entweder ich stehe gerade Heftig auf dem Schlauch oder aber DTG hat mal wieder was verschlimmbessert ? *denk*
    Beim Szenario "Rangieren in New York" stehen am Startpunkt 2 mal je eine einzelne GP38-2 herum und zweimal je eine zweifach Traktion.


    Die einzelnen Loks laufen bereits. Einsteigen und losfahren.


    Die Zweifach Gespanne bekomme ich aber nicht zum laufen! Habe das nun fast eine geschlagene Stunde versucht! Bekomme es nicht (mehr? ?( ) hin!
    Liegt der Fehler irgendwie bei mir? Eine unter anderem Google Suche brachte bisher auch nichts erhellendes.
    Setze ich mich mit einer der einzelnen Loks vor eines der Doppelgespanne geht mit dem dann dreifach Gespann nichts mehr! :S


    Hat da einer eine Idee wo auf welcher Leitung ich da stehe?


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Also die Loks funktionieren wunderbar, hab die Loks in dem scenario sowohl als 4-fach traktion hintereinander gekuppelt wie auch als 6x2 traktion über einen kompletten Güterzug verteilt per Fernsteuerung zum laufen bekommen.


    Du musst die Motoren des Doppelgespannes erstmal starten, soweit ich mich erinnere sind da die Motoren auch aus. Nicht vergessen nach dem Starten den Schalter für den Motor wieder von "start" auf "run" stellen.


    Danach musst du im Prinzip bei direkt gekuppelten Loks dann halt alles so einstellen das du die anderen von der vordersten Lok steuern kannst. Also die Motorsteuerung nur in der ersten Lok aktiv, bremsen bei den hinteren auf "cut-out" und "trail" etc.


    Wie das im Detail geht steht in der Anleitung.

  • Hallo Leute


    Danke für die Antworten, hatte sich aber zwischenzeitlich erledigt. Wollte ich gestern hier schreiben, hab es dann aber doch vergessen.


    Ich hatte schlicht nicht mehr daran gedacht das beide Loks zunächst mal gestartet sein müssen bevor man sie für Mehrfachtraktion vorbereiten kann.
    *shau**boah*:rolleyes:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.