Suche noch 3 Assets für die Krammerdijkse Deltaland V1.1 Strecke

  • RW Tools lässt sich auf Deutsch umstellen von daher ist das kein Problem. Auch wenn man kein einziges Wort English kann dann gibt es immer noch google das hilft immer.
    Kommt wohl vor das manche Sätze völlig verdreht sind aber dennoch kann man wohl herauslesen worum es geht.


    Wie gesagt ohne RW Tools sieht es schlecht aus das ist praktisch ein must have Programm denn sonst kommst du nicht weit wenn du Freeware Strecken installieren willst.
    Vom Rollmaterial Tausch in Szenarien fange ich erst gar nicht an.


    Hört sich vielleicht alles schrecklich an aber das sind halt Pflichtprogramme die man auch ohne IT Ausbildung bedienen kann. Man muß sich halt nur damit beschäftigen.


    Edit.. Sicher ist das keine Antwort auf deine Fragen aber wie soll man die denn deiner Meinung nach beantworten? Sollen wir die Glaskugel rausholen die uns sagt warum bei dir die Windmühlen oder das Wasser nicht zu sehen ist?


    Da hilft dann besagtes Programm denn das kann fehlendes Material auflisten.


    Nochmal Edit.. :D Alternative ist dann einfach die Finger von dem ganzen Freeware Kram zu lassen und nur Payware Strecken kaufen. So einfach ist das ganze auch wenn dir das jetzt nicht passt aber ist halt so.
    Heute hast du dieses Problem und nächste Woche ist wieder etwas anderes. Selbst ist der Mann oder die Frau dann klappt es auch mit dem TS. :ugly:

  • Also, ich fragt nur, weil ich dachte jemand hat eine Idee woran das liegen könnte, das ist meine erste Freeware Strecke.


    Ich weiß nicht genau ob das auf dem Bild, das richtige ist wenn ja dann Fehlt laut RW Tools nichts.


    P.S. werde mich in Zukunft zurück halten, mit meinen Fragen, möchte hier niemanden damit Nerven.

  • Ehrlich gesagt kann ich es nicht ganz verstehen - wenn du wirklich alles heruntergeladen und installiert hast dann ist die Strecke vollständig. Mein Tipp alles nochmals in der Reihenfolge so wie es PdF Datei steht herunterzuladen und zu installieren.


    Wie ich es oben schon einmal erwähnt habe - ich habe sie mir auch installiert.


    Ein Tipp von mir wie ich vor gegangen bin. Legt Dir einen Ordner mit den Namen der Strecken an und dort legst Du alles ab was Du zur dieser Strecke heruntergeladen hast. Dann noch einmal alles vergleichen vor Installation und dann alles in der abgelegten Reihenfolge installieren.


    Ich kann es mir nur erklären, dass Du irgendwas vergessen hast herunterzuladen bzw. zu installieren. Und noch zwei weiterere Empfehlungen meinerseits. Dies alles in Ruhe und Schritt für Schritt zu erledigen sowie alle Freeware Objekte von Chris Trains Seite herunterzuladen, denn das sind alles Standard Assets-Objekte, die für alle niederländische Strecke benötigt werden, aber auch für andere Freeware Strecken außerhalb der Niederlande.


    Auf den Bildern fehlt noch vielmehr als nur das Wasser auch einge Texturen sind fehlerhaft, dass sieht man sehr gut auf dem zweiten Bild mit weiß-gelb-schwarzen Kästchen "Missing Texturen".

  • Vielen Dank Bahnfreak, für deine Tips !


    Ich werde es dann nochmal genau so machen wie sie Geschrieben haben, aber ich konnte 2 oder 3 Assets von Coha nicht Herunterladen, da sie nicht gefunden werden.


    Das mit dem Ordner für die ganzen Downloads der Strecke, habe ich genau so gemacht wie Beschrieben.


    Naja was soll, dann werde ich mal Anfangen, wenn es wieder nicht klappt dann wird es Gelöscht und gut ist.


    Das ist genau der Grund warum ich Freeware Strecken nicht mag, wegen dem Aufwand.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Freeware ist halt die selbstgekochte wohlschmeckende Nudelsuppe, die Zutaten muss man sich nur etwas aufwändiger auf dem Markt besorgen. Aber kein Vergleich mit Payware = 1 min-Terrine *O.o*
    Setzt bitte mal den Link zum Streckendownload hier rein, Evtl kann man das klären, was da schief läuft.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Was sollen AP sein, ich habe es mit Utilitis oder wie auch immer das heisst Installiert, die Exe Datein habe ich ganz normal Installiert, und die Ordner wo nur der Assets Ordner drin ist, habe ich in den Assets verschoben.


    Habe jetzt alle Datein aus der Strecken PDF runtergeladen, werde das heute Abend mal fertig machen und dann schaue ich mal wie es aussieht.


    Ich hatte die Strecke schonmal gehabt, und da war das mt den Missing Textures auch schon, das wird aber daran liegen das ich Köblitzer Bergland nicht habe, könnte daran liegen das ich an der Brücke kein Wasser habe ?

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Unbedingt Grundwissen zum TS und zu Rw-Tools aneignen! Alles in der Wiki lesen was über RW-Tools geschrieben steht. Sonste stehste immer da wie der Ochs vorm neuen Scheunentor und fragst Dich hier unwissend zu Tode.
    Das mit den ap hab ich geschrieben, weil ap- Dateien von Rw-tools als fehlend angemerkt werden. Da aber DTG alles in ap verpackt, hier wärs die München- Strecke und das Academy-Paket, das müsste RWT als fehlend melden. Da der Hinweis in rot auf ap noch in englisch ist, tippe ich auf nicht aktuelles Rw-Tools.
    Also erst mal alles Installieren, dann mit Rw-Tools (aktualisiert) prüfen. Dann wieder melden, was dann fehlt.
    Liste ohne Duplikate und bei DTG-Addon den Pfad in der Fehlteilliste im Explorer verfolgen, mit 7zip ins ap Paket schauen, ist das fehlende drin, das fehlende Addon ignorieren, der TS findet das schon. Liste um das bei Dir vorhandene Addon kürzen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Vielen Dank, dann werde ich das jetzt genau so machen, und hierzu auch nichts weiter Schreiben, entwerde ich bekomme es hin oder eben nicht.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Ich habe die Strecke mit den passenden Assets/RWP Datein aus der PDF zum Laufen bekommen, nur das Wasser fehlt noch, aber egal.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Du täuscht Dich gewaltig, die Strecke ist NICHT verbaut! Nicht spekulieren, einfach mit RW-Tools fragen.
    es ist folgendes Wasser verbaut:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichAugsburg\Environment\Water\Water Non-Reflective.bin,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichAugsburg\Environment\Water\Water Reflective.bin,
    Steckt in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichAugsburg\MunichAugsburgAssets.ap
    Also Addon vorhanden? Szenery-Dichte auf max? Irgendwelche Grafik-Einstellungen verstellt? Bisschen Wasserqualität sollte schon sein.


    @MarkA
    Where i can find this objects:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\newS\Misc\scenery\vehicles\actros_trailer_albertheijn.bin,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\newS\Misc\scenery\vehicles\actros_trailer_GAMMA.bin,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\newS\Misc\scenery\vehicles\actros_trailer_IKEA.bin,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\newS\Misc\scenery\vehicles\actros_trailer_orkest.bin,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\newS\Misc\scenery\vehicles\actros_trailer_VOS.bin,
    these are not in the actros packages of News!


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\kraan knik\kraanknik_exp.bin,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\kraan mobiel\kraanmobiel_exp.bin,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\menkemaborg\menkemaborg_exp.bin,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\menzis\menzis_exp.bin,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\veendamvesta\vestiawoontoren_exp.bin,


    e.G. in the package comming with the exe is an
    Assets\pgr\scenery\kraan knik\kraanknikklein_exp.bin
    Assets\pgr\scenery\kraan mobiel\kraanmobani_exp.bin
    the next are not delivered with this package.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Zitat

    Where i can find this objects:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\newS\Misc\scenery\vehicles\actros_trailer_albertheijn.bin,
    ...

    These are repaints with actual Dutch companies; can be downloaded here. Got to Objecten>Dutch Truck Pack
    I believe this pack has been renamed lately and the manuel still has it listed under its old name.


    Zitat

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\scenery\kraan knik\kraanknik_exp.bin,
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\pgr\sce.....

    Yeah Pgr's scenery is a bit of mess; i.e. multiple packages with duplicates and neither of them holding anything.
    The ones you seek should be in the pack found at ChrisTrains ; search for 'PGR Dutch scenery and buildings' at this page.
    The section about pgr will get a slight update when i release the next version of this route; as this also gave some issues with the Dutch community.

  • @MarkA
    By running logmate
    there are a lot providers ticked and not (more) used:
    Coha, Meetlat
    COHa, NL km Bord
    DTG testtrak:
    only for one not more used Object:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\TestTraK\RailNetwork\TrackRules\-All Track TR-.bin,(Loft Item) on tile +000001+000000.bin,,,,
    Trackrules as Loft objects are not more nesseary, RW-Tools is able to delete this.
    Rolling stock: do not tick them in the basis Route, only in the Scenarios!
    e.G. EisenbahnwerkRW, Rollmaterial .
    my Suggestion list the used material with Rw-Tools and cpmpare with Contents in the Routeproperties.
    Untick all unused Providers to get an better performance!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • @StS
    Much appreciated for the feedback :)


    I've worked my way trhough the list and disabled all providers not being used by the route itself. Took me a bit longer to get into this as I'm quite busy in real life.



    This will be updated with the next version; which also comes with multiple enhancements like build in ETCS on some sections to better work with the Christrains 186, hectometre numbering and a new section of tracks about 20km's long.


    Thanks again