[TSW][DTG]  West Somerset Railway

  • Die Diskussion ist nicht sinnlos, nur vielleicht verfrüht, solange es keinen Editor und keine Exportschnittstelle gibt.
    Für Leute die sich in 3D auskennen ist das ganze Asset Erstellen nichts wirklich Neues. Es ist für die UE4 schon alles gut vorgekaut im UE4 Manual.
    Muss man nur lesen und schauen was am Ende davon DTG im TSW implentiert hat.


    Und LOD/Stufen wurde für alle Modelle von Kuju damals vorgeben. (DOCS) Auch für das einfache Haus am Bahnrand.

  • Also ich finde die Atmosphäre der Strecke schon gelungen, eine richtig schöne Museums-Nebenbahn.


    Mich persönlich stört nur, dass man mit der kleinen Class 09 nur die Expresszüge fahren kann, die aber eigentlich viel besser zur Strecke und deren Geschwindigkeit passt, als die 6-Achsige-Wumme. Da muss man nur einmal aufdrehen und das Limit ist erreicht.


    Gibt es irgendwo vielleicht einen Mod, der die Loks im Fahrplanmodus entsprechend ändert?


    Auch finde ich es schade, dass DTG keine Fahrten für die "Spirit of Steam"-Dampflok eingebunden hat, das hätte zumindest mehr Realismus und Abwechslung gebracht.