Neues vom Eisenbahnwerk: ein Krokodil

  • Für alle, die nicht so häufig über die Hauptseite Surfen...



    Im Eisenbahnwerk befindet sich derzeit das österreichischen Krokodil der Baureihe 1089/1189 für RailWorks 2 in Arbeit. Dazu soll es noch einen Satz 2-Achsige „ÖBB Donnerbüchsen“ geben. Inklusive Szenarien für verschiedene RailWorks Routen ist dann zum vierten Quartal 2011 eine Veröffentlichung als Add-on über Steam und als Box-Version geplant.
    [Eisenbahnwerk.de]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Jim

  • Es sieht ja gut aus, aber der schöne untermalte amerikanische Ton ist ja "S C H E I S S E". Wo hört man das knurren des Stangenantriebs?
    Bitte nachbessern und das Video neu gestalten mit O-Ton der Lok


    Gruß


    Alf

  • Was sagt dir eigentlich die Beschreibung des Videos auf You Tube ?


    "...durfte zu Versuchsfahrten kurz das Werk verlassen. Das Krokodil wird voraussichtlich im 4. Quartal 2011 veröffentlicht. Alle Bilder zeigen noch nicht das endgültige Produkt; das Krokodil befindet sich noch in Entwicklung."


    Nochmal, das ist eine preview von einem noch in Entwicklung befindlichen Modell welches vermutlich gegen Ende des Jahres erscheinen wird. Ich glaube wohl kaum das die Jungs das Modell schon fertig haben und jetzt warten das es Weihnachten wird.


    Zukünftig bitte mal Lesen, Denken und dann einen Beitrag verfassen bevor man Dinge in den Mund nimmt welche andere noch nicht mal anfassen würden!


    Gruß, Jim

  • Hallo Simmer


    ich möchte mich bei Allen für das Wort "S ... " hiermit entschuldigen, aber leider gehört ein sicher nettes Lied in kein Vorschauvideo einer E-Lok-Legende in einem Eisenbahnsimulator-Forum.


    Wenn noch kein Ton vorhanden ist, lieber kein Geräusch, als dieses (im alten MSTS ist das Geräusch ziemlich realistisch).


    Gruß


    Alf

  • Hallo Community ich mag die Lok auch sehr :) wann wird sie rauskommen bei Steam ?

  • Tut mir leid Jim ich finde meistens die Sachen nicht,die finden möche trotzdem danke :)

  • Bin heute erst darauf gestoßen und finde das Projekt echt klasse!
    Endlich die erste rein österreichische Lok, und was für eine :)


    Das vierte Quartal ist jedenfalls mit heutigem Datum angebrochen, man darf also gespannt sein ;)

  • Das ist wirklich super, ich liebe diese Krokodile. Hoffentlich aber zu einem erschwinglichen Preis. Und Ulf macht dann noch paar schöne Güterwagen dazu :) .
    Dann ist Weihnachten dieses Jahr schon bissi früher.


    LG
    Klaus

    [XerioX]

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)