0 EP erhalten trotz 1000 Punkte erreicht

  • @megspunky


    Ich sag mal willkommen im Club!


    Versuch es mal da https://dovetailgames.kayako.com/
    Kannst da auch in deutsch schreiben! (oben rechts auf DE stellen)
    Wenn du des englischen gut mächtig bist aber vielleicht dennoch besser auf englisch.
    Aber mach dir keine allzu großen Hoffnung bezüglich dieses Anliegens.
    Aber vielleicht geschehen ja Wunder?


    Auf die Antwort wäre ich aber gespannt.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Aufgrund mehrere Fehlerhafte Szenarien bezüglich Köln -Koblenz, BR155, Dampflocks etc. habe ich ein Ticket geschrieben und folgende Antwort erhalten:


    Many thanks for getting in touch and providing us with this detailed feedback.

    This issue with the time has now been passed on to our Development Team to investigate and consider for future updates.

    Thanks again for bringing this to our attention.

    With regards,


    Dovetail Games Support


    Wie schaffen andere dann die 1000 Punkte, obwohl es nicht möglich ist? Kann mir Vorstellen das die entweder eine andere TS Version haben (Update) oder den Fehler über die Szenarien-Dateien selber behoben haben.

  • Das Ticket sagt übersetzt folgendes aus: Danke, dass du unseren Support genervt und beim Bingo spielen gestörthast. Dein Problem ist uns egal, aber wir schreiben dir was, damit du glaubst wir nehmen dich ernst und es wird sich in Zukunft was tun. Danke, dein DTG Support Bot.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011


  • Wie schaffen andere dann die 1000 Punkte, obwohl es nicht möglich ist? Kann mir Vorstellen das die entweder eine andere TS Version haben (Update) oder den Fehler über die Szenarien-Dateien selber behoben haben.

    Womöglich vor einem Update gefahren. Andererseits sind einige Aufgaben seitens DTG nur ohne Sifa/PZB zu fahren um maximale Punkte zu bekommen.
    Über den Sinn/Unsinn solcher Aufgaben kann man streiten. Ich denke, dass wir da auch von Land zu Land unterschiedliche Vorstellungen haben - wann man die Aufgabe erfüllt haben sollte.

  • Fahr lieber anständige Szenerien aus dem hießigen Downloadbereich,da musst du dich über sowas nicht Ärgern *ka*

  • Womöglich vor einem Update gefahren.

    Die von @megspunky gemeinten Szenarios machten von Anfang an Probleme!
    Und die welche da 1000 Punkte erreicht haben?
    Naja die haben seltsamerweise auch bei älteren Szenarios wo es nur 750 oder 900 Punkte die 1000 Punkte erreicht. :whistling:
    Wenn man mal nach diese Usern bei Steam sucht, sofern man sie findet, sind diese komischerweise oft Osteuropäer. *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Das ist ein Ts problem ja. Tritt oft auf nachdem man Szenarien von Standard auf Karriere umstellt. Der Ts registriert dann aus unbekannten Gründen nicht das Ende des ganzen.


    Das kann man per script forcen, also das am ende des Szenarios nen string aktiviert wird der dem TS sagt "habe fertig".
    Problem dann ist, die Szenarien sind auch erfolgreich wenn man zum Beispiel einen Halt verpasst.


    So sind allerdings viele Karriere Szenarien von DTG repariert, hin und wieder wurde es halt vergessen *ka* . Den Bug im Ts selber suchen sie wohl immernoch nach München - Augsburg :ugly:

  • Einfach mal ausprobieren, in der Regel lassen sich die mitgelieferten Szenarien fahren.
    Was hier angeprangert wird, ist schon höheres Niveau. Das fällt Dir erst auf, wenn Du mal gut gemachte Freeware gesehen hast und dort mit ausgefeilter Loktechnik gefahren bist.
    Hier gibts die Strecken und Rollmaterial Besprechungen, da durch. --> Add-On Userbewertungen
    Es gibt zu etlichen DLC- Strecken Updates und Deluxe Patches. Dann sind die Strecken auf dem Niveau, das der TS kann, aber leider nicht immer aus Zeit- und Kostengründen von DTC in die Strecken investiert wird.
    (Entwicklungsmaxime: Fast and Dirty.)

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hi zusammen,


    seit einiger Zeit bin ich stiller Leser hier in diesem wertvollen Forum und habe mich nun endlich auch mal angemeldet. Ich werde sicher viele neue Beiträge verfassen und bin gleich beim Studieren des Forums auf dieses Thema, welches sehr ärgerlich ist, gestoßen. Generell Frage auch ich mich, wie es Leute schaffen 1000 Punkte zu erzielen, wenn dies schon rechnerisch gar nicht möglich ist (Beispiele sind auch unten).


    Auch wenn der Post schon etwas älter ist, habe ich gelernt auf vorhandene zu antworten statt einen neuen zu öffnen :)


    Das Thema 1000 Punkte sind nicht schaffbar beschäftigt mich auch schon eine Weile. Daher habe ich, wie oben empfohlen:


    Versuch es mal da dovetailgames.kayako.com/


    den Support kontaktiert und einmal einige Beispiele übermittelt, bei welchen Szenarien im Karriere Modus man die 1000 Punkte nicht erreichen kann. Viele werden sagen wozu? Nun ich bin ein Perfektionist und gebe mich nicht mit 989 Punkten zufrieden. Zumal ich auch die Steam Errungenschaften haben möchte ;)


    Anbei meine Liste, welche ich an DTG übermittelt habe (Vielleicht habt Ihr ja noch Ergänzungen und sorry for "that" Englisch.. :D):



    Viele liebe Grüße,
    Roman