Suche Niederländische Payware Strecken.

  • Hallo, wer kann mir da vielleicht weiterhelfen, ich suche Payware Strecken aus Holland.


    Gibt es da was an Payware, denn es gibt ja einige Freeware Strecken, aber mir ist der Aufwand mit den ganzen Fremd Assets zu Blöd.


    Lg
    crisjenn

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Nicht, dass ich wüsste.
    Über kurz oder lang wirst du an den Fremdassets nicht vorbeikommen, wenn du Spaß am TS haben möchtest.
    Und wenn dir das zu blöd ist.... tja, dann hast du halt Pech gehabt!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Und gleich als Vorwarnung!


    Niederländische Freeware Strecken benötigen häufig sehr viele Freeware Assets (Provider).
    Deren Strecken bringen zwar meist sehr vieles an Assets direkt mit, es wird aber meist auch noch vieles an zusätzlichen Downloads benötigt.
    Bin da gerade mit einer Strecke am kämpfen alles zusammen zu bekommen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Es gibt nur eine fiktive payware Strecke aus den frühren 1950er Jahren - 20 Euro


    http://www.hcc-trainsimig.nl/s…tware-bestellen&Itemid=71



    Informationen über die Berkendam-2 Strecke:


    Mit die Berkendam-2 1953 Strecke für Train Simulator 2017 bietet die HCC!trainsim Verein eine völlig ausgebaute fiktieve Strecke, historisch gebildet nach die Niederländische Eisenbahnen in die frühe 50er Jahre des letzten Jahrhunderts. Dieser Zeitraum ist bekannt für den Wiederaufbau des Schienennetzes nach dem Weltkrieg und ist attraktiv für die Bahnenthusiasten wegen die Gegenwart von Dampfloks, aber auch die moderne Formen der Traktion.


    Die Strecke beinhalt drei zweigleisigen Abschnitten die in der gleichen fiktiven Stadt zusammenkommen. Zwei dieser Abschnitte sind elektrifiziert. Deneben besteht noch eine einspurige Linie. Alle Bahnhöfe haben Kohle und Wasser zur Verfügung und besitzen eine Drehscheibe. Die Strecke ist gesichert mit Semaphore und Rangiersignale und wird geliefert mit einer grossen Vielfalt von Schienenfahrzeugen und viele interessante Szenarien. Alle Landschaftsobjekte sind speziell für diese Strecke gebaut und sind typisch für die 50er Jahre Atmosphäre. Auf der DVD gibt es auch eine umfassende Bedienungsanleitung.
    Bestellung Prozess über die Website:


    Wenn Sie ein oder mehrere Pakete erhalten möchten, überweisen Sie bitte das richtige Betrag auf unser Bankkonto: IBAN NL42ABNA0417143842 von Vereniging HCC te Haarlem, Niederlande, und füllen Sie das Bestellformularhttp://www.hcc-trainsimgg.nl/formulieren/bestellen_form.html aus. Vergessen Sie bitte nicht Ihre Adresse auf zu schreiben, da es nicht immer in Ihrer Zahlung erwähnt wird. Geben Sie das gewünschte Paket an und gegebenfalls Ihre HCC Mitgliedsnummer. Der Rabatt gilt nur für Mitglieder von HCC!Trainsim. Bitte zahlen Sie die richtige Menge.


    Wenn undere Vorrat nicht mehr reicht, informieren wir Ihnen sofort.


    Unsere angegebenen Preise sind einschliesslich Versandkosten und Mehrwertsteuer.

    • Berkendam-2 route, add-on für Train Simulator 2017, Download-Version:

      • Mitglied HCC!trainsim: € 17,50;
      • Kein Mitglied HCC!trainsim: € 20,00.

    (...)


    Für Zahlungen aus dem Ausland:
    BIC: ABNANL2A
    IBAN: NL42ABNA0417143842

  • Das wäre im übrigen wohl die aktuelle Website ...
    https://trainsim.hcc.nl/


    Und auf der Produktseite der Strecke finde ich zumindest nichts zum anklicken wo ein kauf möglich wäre.
    Was im übrigen schon länger so ist. Wollte mir die Strecke vor einigen Monaten mal zulegen.
    https://trainsim.hcc.nl/hcc-trainsim-add-ons.html

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @Loco-Michel ich habe die alte und auch die neue Webseite probiert - denn ich wollte sie mir auch kaufen. Nur leider ist der Kauf schon seid mehreren Tagen nicht möglich ob man die neue oder alte Webseite nimmt, dass Ergebnis immer das gleiche.


    Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man es gar nicht erst probieren braucht. Und die Download Version mit dem update steht schon seit 2017 nicht mehr zu Verfügung.

  • Die Strecke liefert viel Rollmaterial, aber die loks sind sehr einfach gehalten (sehen etwas MTS aus)
    Die Strecke ist ganz flach gehalten (keine Brücken die etwas höher über den Fluss gehen!)
    Tolle Haüser
    Reiche Umgebung
    Viels aufgaben dazu
    Guter KI Verkehr
    Nicht zu teuer!!!


    gruss maerklin