Hamburg-Hannover Deluxe Fehlerthread

  • Gutenabend,
    Ich weiß nicht ob meine Frage in diesem Thread passt, aber ich versuche es trotzdem. Mir ist aufgefallen, dass entgegen kommenden KI-Züge ziemlich langsam fahren. Zuletzt viel mir das bei dem Szenario ES-RE 24634 auf. Wie wäre das beim Szenario bauen zu vermeiden?


    Grüße aus den Niederlanden,


    Erik

  • So,


    jetzt habe ich die Nase voll. Die Strecke HH-H lief bei mir die ganze Zeit im 64 Bit Modus. Ich musste nur erstmal den TS aufräumen. Denn am Anfang lief in 64 Bit nirgends was.


    Ich habe eine neue SSD genommen alle US, GB und sonstige Strecken rausgeschmissen. Nur ÖBB und DB. Siehe da es lief alles unter 64 Bit. Die dauernde Meckerei geht auf den Keks.
    HH-H Deluxe ist fantastisch und lief von Anfang an.
    Nochmal großen Dank an Thaddäus.
    Vielleicht bin ich falschen Tread dann bitte verschieben.



  • Gutenabend,
    Ich weiß nicht ob meine Frage in diesem Thread passt, aber ich versuche es trotzdem. Mir ist aufgefallen, dass entgegen kommenden KI-Züge ziemlich langsam fahren. Zuletzt viel mir das bei dem Szenario ES-RE 24634 auf. Wie wäre das beim Szenario bauen zu vermeiden?


    Grüße aus den Niederlanden,


    Erik


    Das hängt von vielen Faktoren ab ob ein Zug schon auf Geschwindigkeit unterwegs ist.


    • Eigene Wahrnehmung
    • Zeitpunkt wo man den anderen Zug passiert, (u.a. wenn man selbst schon vor der Zeit ist und der andere gerade erst von seinem Startpunkt startet) (TS-BUG)
    • vorgegeben Geschwindigkeitsvorgabe (hier %)
  • Hmm bei mir lädt die Route mal wieder net. Logmate spuckt folgendes aus


    Wüsste da jemand was habe auch schon neuinstalliert und von Steam heruntergeladen Vanilla gehts auch.

  • Ich habe mit der Strecke ein kleines Problem: rwtools wirft mir - neben angeblich fehlenden HH-H-assets - noch folgenden Pfad aus, mit dem ich nichts anfangen kann:


    Assets\CS_addon\Trat020\Scenery\Vegetace\Stromy2D


    Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, was mir da noch fehlt.


    Weiß da jemand was zu?

  • Warum lässt du deinen Beitrag löschen um dann doch wieder einen neuen zu erstellen? Schon mal etwas von editieren gehört? Bitte zukünftig einfach deinen Beitrag selbst editieren anstatt ihn löschen zu lassen, Danke

  • 1. Er lenkt nicht ab, 2. Er ist mod. Wenn man einem Mod widerspricht muss kann das böse enden. Rede da aus Erfahrung... , 3. Er hat schon recht. Ich weiß ja nicht was in dem gelöschten Beitrag stand, aber es wäre doch Sinnvoller gewesen es zu editieren.
    Zu deinem Problem, wenn du alles aus der Readme installiert hast, dürfte normalerweiße nichts fehlen.

  • HansBS schrieb:- neben angeblich fehlenden HH-H-assets



    Da wird bei dir wohl HH-H noch gepackt sein, das kann RW-Tools dann nicht finden.
    Und warum sollte der Mod dir das per PN mitteilen ?

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

    2 Mal editiert, zuletzt von faber2311 ()

  • HH-H ist vorhanden, das rwtools gepackte AP's nicht lesen kann, war mir bekannt.


    Unbekannt ist mir aber, was sich hinter dem o. g. Pfad für Assets verbergen. Lt. Readme sollte nämlich alles drauf sein.


    Edit (ja, ich kann editieren!): Habe eine .rar nur zur Hälfte installiert, deshalb fehlten mir einige Pflanzen :/

  • Dann danke, dass Du uns darüber informiert hast! Dass der Mod hier öffentlich geschrieben hat, hängt eventuell damit zusammen, dass auch andere darauf hingewiesen werden sollen, einen Beitrag eher selbst zu ändern, als ihn löschen zu lassen...