Hamburg-Hannover Deluxe Fehlerthread

• Hallo zusammen

Frage: Ist die Aktivierung des 2000er Magneten nicht zu weit vorne platziert? Gesehen in Vinnhorst, Gleis 105, Asig Richtung Celle. Bei Warnung muss man das Signal bereits 3-4 Meter vor Durchfahrt bestätigen, da es sonst knallt (PBZ oder LZB). Ist übrigens auch bei anderen Signalen in der Deluxe Version so.

Bild 1 Vinnhorst Asig
      Bild 2 als Vergleich Koblenz Ausfahrt Gleis 109 (Strecke Koblenz - Trier Reloaded)

Gruss
      Alecta

The post was edited 1 time, last by Alecta ().

• Ja, ist mir die ganze Zeit beim Bauen schon aufgefallen, dass die Links der Magnete zu weit entfernt lagen. Von den wichtigen Signalen habe ich die noch oft korrigiert, den Rest aber sein lassen. Dachte lange, dass die TSC Magnete vllt so verbaut gehören, ist aber nicht so. Wenn der TS als 64 Bit Version da ist, kann man das mal angehen. Weil ansonsten läuft bei sowas der RAM zu schnell voll und es dumpt sehr oft.
    • Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich anscheinend trotz Checklist beim Installieren übersehen habe: Ich bin nämlich auf einer Probefahrt auf zahlreiche schwebende Signale gestoßen, obwohl sie korrekt installiert sind. Beide Fehler sind oberhalb der LZB-Anzeige bzw. des Tacho gut zu sehen.
      Images
      • 20180913200802_1.jpg

308.38 kB, 1,280×1,024, viewed 117 times
      Werbung
    • Da fehlt wohl etwas (Der Mast)
      Schließe mich dem Vorschlag von BR-218 an.
      Gleiche Frage: Szenerie-Dichte auf Max eingestellt?
      Images
      • 20180913202539_1.jpg

546.5 kB, 1,920×1,080, viewed 163 times
    • Bei den Bildern da oben bekommt man ja Schüttelfrost. Das sieht ja förmlich danach aus das die Grafik Settings mehr als unten sind. Mit der Hardware kann es aber auch nicht gut bestellt sein denn selbst mit einer GTX1050 bei minimalen Settings würde es nicht so mies aussehen.
      Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.
    • Die Szeneriedichte ist definitiv nicht auf max (ganz rechts), dass sieht man ja deutlich an den beiden Bildern.

Wenn das Hvk Signal da ist, muss auch der Mast da sein, außer eben man hat die Grafik auf Mickey Maus und dann werden solche Dinge wie Masten, Bäume (fehlen ja auch alle!) usw, ausgeblendet.

Also Regler ganz nach rechts bei Dichte! Die Szeneriequalität kannst du so lassen, auch wenn es bescheiden aussieht, aber dann hast du wenigstens alle Objekte sichtbar...
    • Die Szeneriedichte ist jetzt auf Maximum, dann passt es auch wieder alles - das muss beim Austesten der fps-Zahlen passiert sein. Das hätte ich vom FSX wissen müssen; da fehlten gerne Passagierbrücken, wenn man das nicht so hatte. Beim Fliegen kümmern mich fehlende Szenerieobjekte kaum, meist guckt man sich die ganze Zeit nur die Instrumente an und auf dem Flughafen ist man ja nur kurze Zeit.

Auf jeden Fall natürlich: Vielen Dank!
      Werbung
    • Oben rechts in dem Bild sehe ich die Anzeige von 29 FPS *boah* und das bei den miserablen Einstellungen. Wie sieht das dann bei max Settings aus? Wohl eher Einzelbildschaltung sprich ein fröhlicher Dia Abend. 8o
    • Nein aber jetzt mal ohne Sch.. das was man da oben sehen kann ist doch Kategorie extrem grenzwertig sprich geht eigentlich gar nicht. Und das bei niedrigen Settings also da rollen sich eher die Fußnägel auf.
      Da fragt man sich wirklich welch miese PC Konfigurationen so manche User haben oder anders gesagt das man da auch noch Geld für diverse Addon oder Steam DLC ausgibt ist doch lächerlich.
      So beschissen sah in Vergangenheit nicht mal der MSTS bei mir aus. Die Zeit vergeht auch wenn der Zeiger steht aber irgendwann geht nix mehr da sollte man mal was neues anschaffen.

The post was edited 1 time, last by Madison ().

• Ach so. Naja, bei Vmax im Führerstand mal zu übersehen. Beim nächsten test nehme ich die Draysine.
      Werbung
    • Hallo,

Hab folgendes Problem, bei mir läd leider nur die 32 Bit Variante. Beim versuch die Strecke zu laden mit der 64 Bit Variante hängt der TS sich auf ohne meldung.

Ist das Problem vllt bekannt?
      Schon mal vielen Dank im vorraus für die Hilfe