Szenarien Ladefehler (Train Simulator 2018)

  • Moin,


    ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich habe das Problem das ich bestimmte Szenarien eines gekauften Addons nicht starten kann.


    Es erscheint ein Szenarien Ladefehler nach einigen Sekunden. Auch eigenartig, das der zug kein Bild hat, vermutlich fehlen hier irgendwelche Dateien.


    Das Addon an sich funktioniert, blos nicht alle Szenarien welche mit "Skyhook" (Siehe Bild) beginnen. Dort kommt überall ein Ladefehler.


    Ich habe bereits den Steam Cache geleert, die einzelnen Addons gelöscht und neu heruntergeladen, das spiel komplett neu Installiert. Geicher Fehler.
    An meinen PC Komponenten liegt es nicht, ich bin weit über den Mindestanforderungen.


    Alle anderen Szenarien, auch aus dem Mittelwaldbahn Addon funktionieren, lediglich die Mittelwaldbahn Szenarien mit dem "Skyhook" vorne dran lassen sich nicht starten.


    Ich würde mich freuen wenn sich jemand auskennt und mir einen Tipp geben könnte.


    Vielen Dank!


    Bilder:




  • Das liegt daran, dass du ein oder mehrere Add-ons nicht hast. In diesem Fall den ICE-T (deswegen hast du auch kein Bild im Menü). Zudem scheint auch die Br 111 von Virtual Railroads zu fehlen. Waren die Szenarios schon installiert oder hast du sie selber hinzugefügt?
    Ich habe das Add-on leider selber nicht, deswegen weiß ich das nicht

  • >Vielen Dank für deine schnelle Antwort!


    Ich habe das Addon sowie das Zusatzpaket im Steam Store gekauft und bin davon ausgegangen das dort alles inklusive ist. Immerhin war es zusammen fast so teuer wie das eigentliche Spiel :x.


    Also manuell habe ich da gar nichts gemacht, gekauft und Steam hat dann alles heruntergeladen und installiert.

  • Vielen Dank an alle.


    Unglaublich wie schnell ihr mir geholfen habt.


    Das kaufen der beiden weiteren Addons hat den gewünschten Erfolg gebracht, das Szenario lädt jetzt.


    Vielen Dank und allen einen schönen Sonntag!