Repaints für den RWA 423

  • Hallo Zusammen ;)


    Hab vor mal folgende Repaints für den RWA 423 zu erstellen:


    - Werbezug München Navigator (der ist schon fertig, Bilder folgen später) (Sbm)


    - Werbezug Dunkin Donuts (Sbk) *popcorn*


    - S-Bahn Köln S11 Variante mit 1.Klasse(Sbk)


    - Werbezug DB Azubi Eigenwerbung (Sbm)


    Was wollt ihr noch für Werbezüge oder Varianten als Repaint? Nach dem erstellen von ca 5 Repaints werden ich diese (Freeware natürlich :rolleyes: ) als Pack hochladen.


    Im übrigen erstelle ich nur Repaints, die auch im Vorbild so fahren, Ex-Werbezüge sind als Vorschlag willkommen)


    Und nun viel Spaß beim Vorschlagen ^^


    Sbk = S-Bahn Köln Sbm = S-Bahn München

  • @MCGermanyFan danke, den 004 werde ich sicherlich erstellen ;)


    @rheinlandletsplaytv für den Karnealszug ist ne Vorlage erforderlich. Hier muss ich die DB noch anfragen, das gleiche gilt für den 211 (Air-Dolomiti). Werden dann auch sicherlich gemacht.


    Den Bayernticket-423 werde ich dann auch safe erstellen @julian frank


    Die S-Bahn Köln-Variante mit 1.Klasse ist ebenso fertig, doch krieg ich das S-Bahn München logo nicht weg, was ich aufgeschoben nachgetüfftelt nochmal bearbeiten muss. (Kölner ZZAs sind inkludiert).

  • Hier gibt´s jede Menge Auswahl:


    http://www.s-bahn-forum.de/viewtopic.php?t=2874


    Also meine Favoriten wären:
    a) München:
    423 111 EHC RedBull München (SBM)


    423 112 Elektriker bei der DB (SBM)


    423 205 Einkaufsbahnhof.de (SBM)
    423 207 Azubiyo.de (SBM)
    423 209 Einkaufsbahnhof.de (SBM)
    423 210 Edeka Simmel (SBM)
    423 211 Bahnland Bayern (SBM)
    423 216 Deutscher Gewerkschaftsbund (SBM)
    423 219 IsarCard MVV (SBM) -> wurde zum zweiten mal als Werbezug hergenommen!
    423 222 Taufzug "Markt Altomünster" (SBM)
    423 278 Handwerkskammer Bayern (SBM)
    423 281 DB such Tf's (SBM)


    b) Rhein-Main
    420 453 Taufzug "Heusenstamm" (SBRM)
    420 460 Taufzug "Ebersberg" (SBM)



  • Wir haben bereits:


    423 111 (EHC)
    423 211 (BLB)
    423 Seebauer
    423 207 (Azubio)


    Ich warte noch darauf selber den einen oder anderen 423 zu fahren, um Bilder zu machen, dazu gehören:


    423 281
    423 205/209


    Bilder für den


    423 210 hab ich schon gemacht, nur bin ich noch nicht dazu gekommen.


    Aber seit wann ist unser 423 460 in RM? :P



    mfg


    FabiaLP

  • ist zwar off-topic, aber what?
    Also jetzt mal ehrlich, was hab ich gemacht um dir aufm Schlips zu treten? Tut mir leid, dass ich nach Feierabend den TS als EIN Hobby habe
    und mich dafür auch mal nach Feierabend an den Ostbahnhof stelle und Bilder mache. Wenn es also ein Problem für dich ist, dass ich irgendwelche 423 bemale, nur weil ich da arbeite, dann ist das Problem auf deiner Seite, denn ich habe meine Freude dabei dinge in den TS zu bringen, die ich sehe, sonst würde ich wohl keine 115 Painten, oder einige Graue Loks oder gar die eine oder andere Lomo Lok. Also pack deine miese Laune ein und leg dich hin, wäre besser für den schönen, sonnigen Tag.
    Und nein, ich fühle mich nicht geil, weil ich bei der S-Bahn arbeite, es ist eine Ausbildung und etwas stolz auf sein Unternehmen sollte man schon sein, sonst macht man etwas falsch im (Arbeits-)Leben.


    Fabi

  • Ich warte noch darauf selber den einen oder anderen 423 zu fahren, um Bilder zu machen, [...]

    Vielleicht könnte er meinen, dass du unbedingt betonen musst, dass du selber fahren musst, um Bilder machen zu können...
    Es gibt hier schließlich einige, die auf der Schiene unterwegs sind und es nie wirklich erzählen müssen.


    Aber wie gesagt: könnte

  • Wenn das alles ist, woran er sich aufhängt, was er ja selber geschrieben hat, dann wiederhole ich mich von weiter oben: "dann ist das Problem auf deiner Seite".
    Er meint also, nur damit ich das richtig verstehe, dass es nicht in Ordnung ist, zu sagen, dass man etwas gerne mache? Wenn dem so ist, teile ich diese Einstellung nicht im Geringsten. Für mich ist Eisenbahn halt mehr, als ein Job, es ist auch eine Leidenschaft, die ich mir nicht verbieten lasse zum Ausdruck zu bringen und nein, ich muss es nicht erzählen, dass ich etwas machen muss, nein, ich möchte es aber, auch um Leuten, die schon vor Monaten angefragt haben, ob ein bestimmter Zug kommt, ihre Antwort bekommen und das nicht nur als ein "kommt schon noch" sondern weil ich gerne sage, woran etwas hängt.


    Also lass dich nicht vom 99,9% Bullshit, den du verbreitest, ablenken und schreib gerne weiter solche provokativen Aussagen, damit ich gerne weiter schreiben darf muss, dass ich stolz bin, ein Bahner zu sein. :P

  • @Yassin423: Unsere Karnevals S-Bahn wäre doch mal was.


    BTW. übrigens sehr schlau, wenn man schon ein Fahrzeug ohne 1. Klasse auf die S11 packt, dafür dann das unauffälligste Fahrzeug zu nutzen.
    Das ist als würde ich meine Armee im rosa Plüschmantel nach Russland einmarschieren lassen :D

  • Dass die S 11 immer noch mit erster Klasse fährt, ist mir auch ein Rätsel.
    Aber gut, mittlerweile setzt sich auch jeder in die erste Klasse, wird eh kaum kontrolliert. :ugly:


    Zum Thema:


    Die Karnevals-S-Bahn wäre schön, ich hätte noch einen Vorschlag:


    423 044 „Dunkin Donuts“

  • @alias203 Der VRR will halt 1.Klasse, so werden deshalb Plan nie 1.Bsr 423 auf der S11 fahren :( Zum Karnewals-423 hab ich oben was geschrieben, der 044 war schon beim erstellen diases Threads fest auf der Liste. ;)


    @coaster zum Karnevals-423 steht oben was ;) Gab übrigens bestimmt Stress in Düsseldorf mit dem 038.


    @Jumaster Den Werbezug hatte ich ebenso schon von Anfang an in meinem Startpost.


    @Razo den 281 hatte ich schon längst in meinem Startpost angekündigt, paar aus deiner Liste haben wir schon und die Taufzüge sind auf jeden Fall drin. Beim Rest wird bestimmt auch der ein oder andere gemacht.


    1) Ich bitte euch die vorherigen Beiträge und das Startpost zu beachten, damit im Gegensatz zu bisher nicht Bis zu 3 mal dieselben 423 gewünscht werden.


    2) Ich aktuellisiere morgen mal welche 423 fest kommen und welche gewünscht worden sind.


    3) Bitte bedenkt dass einige 423 (z.B. der Karnevals-423) eine Vorlage benötigen, welche nicht immer von den jeweiligen Unternehmen zur Verfügung gestellt wird.


    Morgen geht es dann an 423 281 (DB sucht Mitarbeiter/Azubis was auch immer) ^^


    Edit: Weiß jmd wie man das S-Bahn München Logo für Kölner Werbezüge/S11 entfernt? Hab schon vieles probiert. *facepalm*^^