CFR 060 – EA 476-692-5, Starten dieser Lok.

  • Nach der korrekten Installation, bekomme ich diese Lok nicht zum Starten. Die englische PDF-Anleitung ist nicht eindeutig lesbar. Wer kann mir helfen?

  • Hallu,


    ich gebe zu - das Handbuch ist ein wenig... eigenartig gestaltet, daher mal kurz gehalten:


    • Batterie einschalten mit B
    • Hilfskompressor aktivieren mit K
    • Führerstand aktivieren mit Y
    • Fahrtrichtungswender einstellen mit R
    • Panto heben (sobald Luftdruck über 5 Bar ist) mit P
    • Sobald der Panto oben ist, Hauptschalter einschalten durch erneutes Drücken von P
    • Kompressor einschalten mit C, Hilfskompressor deaktivieren durch erneutes drücken von K
    • Zugbremse entsperren mit Shift + - (Numpad)
    • Lösen mit - (Numpad)
    • Taste Q zum Aufschalten von Leistung

    - Romy

  • Bis zur nervigen INDUSI-Blinkerei kam ich auch mit dem Handbuch; die Seite 11 ist dermaßen schlecht zu lesen. Damit komme ich nicht weiter um dieses nervige Blinken zu deaktivieren um ohne INDUSI zu fahren.

  • Wo bitte kann man diese Lok kaufen und auch eventuell das Handbuch runterladen, damit sich jeder hier leichter informieren kann, um eventuell helfen zu können, danke.

  • Leider muss man sich wohl registieren, um auch nur das Handbuch zu bekommen, das möchte ich aber vorerst nicht und kann so das Handbuch auch nicht lesen, wobei ich auch nur helfen wollte.

  • Trotz des erfolglosen Abschaltversuchs von Indusi und DSV läßt sich die Lock nicht bewegen, auch nicht nach Lösen des Handbremsen-Rades hinter mir mit Linksdreh.

  • ... mit dieser Lock läßt sich nun wirklicht nichts richtig machen; habe den ganzen Abend erfolglos rumprobiert. Selbst der Text der PDF-Anleitung läßt sich nicht zum Übersetzen kopieren. Hier bleibt mir nur zu sagen "Äußerst teure und mieserable Software" *drunter* .