Quick Drive für München-Garmisch Deluxe

  • Hi Community,


    ich habe seit kurzem das München-Garmisch Deluxe Update von Trainworks.
    Ich finde es aber schade dass man beim Schnellen Spiel nur Garmisch oder München auswählen kann , deshalb habe ich mal
    geschaut ob es hier ein Quick-Drive Update gibt. Das gab es auch (das von Spooner), ich habe es mit Utilities installiert, Cache geleert und gesehen dass
    sich nichts getan hat. Ich vermute , wie Trainworks schon sagt, dass die Strecke ein Klon ist und das Quick-Drive Update auf die normale Strecke installiert wurde. *denk*
    Außerdem habe ich bei jemand anderem aus dem Forum gesehen( in einer Diskussion, meines Wissens auch über irgendwas über Quick Drive auf München-Garmisch)
    das er ein Update des Schnelles Spiels für die Deluxe Version angeboten hat aber nicht als direkten Download.
    Leider finde ich diesen Beitrag oder diese Person nicht mehr. *ka*
    Nun meine Frage:
    -Ist es möglich das Update von Spooner auf die Deluxe Strecke zu übertragen oder war es ein anderer Fehler ?
    -Oder ob es möglich sei diese Person zu finden die das mal Angeboten hat? ?(


    LG ^^


    (Falls diese Frage schon einmal gestellt wurde tut es mir leid. Ich persönlich habe darüber nichts gefunden.)

  • Moin.


    Ich war damals an den Tests mit beteiligt, und habe auch die beiden QD erstellt.


    Zu deiner Frage, ein Übertragen der QD aus der Original-Route und /oder von Szenarien
    ist warscheinlich ohne weiteres nicht möglich, bzw, wird wohl mit Fehlermeldungen enden,
    da auch an den Markierungen Änderrungen vorgenommen wurden.


    Es gibt jedoch auch Szenarien, die funktionieren.


    Jedoch, wenn du ein Szenario installierst, das für die Original-Strecke erstellt wurde,
    wird dieses natürlich auch im Ordner der original-Strecke installiert, und nicht in der Deluxe-Route.


    Dies gilt insbesondere auch für gekaufte Szenarien oder aus dem Workshop,
    diese basieren, wenn nicht ausdrücklich gekennzeichnet, auf der Original-Route
    und werden auch dort installiert.


    Dieses übertragen müsstes du dann von Hand vornehmen.


    Die Bezeichnung meiner beiden QD hängen hier im Anhang, sie starten je in München oder Garmisch,
    und dort dann als Fernverkehr, ohne die ganzen S-Bahn Stationen anzufahren.



    Evt kann ja @MWABXK 2 QD erstellen, die als S-Bahn/ Regio über die gesamten Bahnhöfe der Strecke führen.

  • Dann wäre es das beste, @MWABXK macht, wenn das Angebot steht,
    2 QD für die S-Bahn Route, und packt meine noch dazu.


    Kann diese ja noch mit der Bezeichnung FV ergänzen.


    Dann hätten wir ein schönes QD-Paket, zumal er auch Erfahrung mit dem Packen und den Readme`s hat.
    Das könnte dann hier direkt mit hoch geladen werden.

  • Auf das Profil des Users gehen, und da oben rechts dann die Sprechblasen zwischen "Melden/Warndreieck" und Chatfenster wählen.