TSW Spring Update (Frühlings Update)

  • Heute wieder ein Update für TSW, diesmal unter dem Titel Frühlings Update. Bei mir ist es 1.5GB groß, habe aber seit der S-Bahn Leipzig aus Frust keine Add-ons mehr gekauft.


    Im Spoiler die Änderungen (in Englischer Originalfassung ohne Untertitel).


  • @TrainsimTV
    Beitrag 1, dort auf Spoiler klicken.


    Dann, wenn du kein englisch kannst, kopieren, und in einen übersetzer, z.b. Google, einfügen.


    @ice
    Die Idee ist richtig gut, dann kann der sich auch nicht verhaspeln.
    Zumal, ist ja eh alles noch DTG-Standard, also, komplett neu, und gut ist.


    Persönlich bin ich gespannt, ob sich bei der NEC E-Lok die Luftschläuche wieder wie Gummis ausdehnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @ice @Berliner079


    Naja wenn man es als sinnvoll erachtet statt der 2,2 GB (bei allen aktuellen DLC) sich 4,8 GB komplett neu zu ziehen? *denk*


    Gut warum nicht! :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • als sinnvoll erachtet statt der 2,2 GB (bei allen aktuellen DLC) sich 4,8 GB..

    bei mit waren es nur 928 MB im Update...aber mit alles direkt neu herunterladen und installieren ist das bei mir schneller als das Update.
    Ausserdem habe ich FLAT (alles frei bei großer Leitung) ..das läuft nebenbei im Hintergrund.
    Dazu kommt, das es immer eine saubere Installation ist. Zumind. solange keine Fremdanbieter und eigene Assets installiert sind.

  • Ich hab mir das Update geladen es wurde viel verbessert das ist sehr gut so, es macht auch immer wieder Spaß zufahren, aber trotz allen ärgre ich mich über das verschenkte Potential und zwar jedes mal wenn ich den TSW öffne, das Fahrverhalten, etc ist zwar nicht rund macht aber einen guten Eindruck.


    Ein Editor fehlt weiterhin, zumindest einer der zulässt, wenn später mal mehr rollendes Material vorhanden ist, das man seine eigene Züge zusammenstellen kann.


    Ich wünsch mir grundsätzlich mehr Transparenz von Seiten DTG, das wäre alle mal besser als diese Geheimniskrämerei derzeit.


    MfG


    Railworker


    PS: Bei mir war das Update 1,1 GB groß,

    2 Mal editiert, zuletzt von Railworker ()

  • Also bei mir läuft es Schlechter als vorher, Kann den Talent jetzt nur noch ganz schlecht Bedienen mit der Maus. Habe es Mit dem TS probiert und es liegt nicht an meiner Maus denn da lief es Tadellos.

  • naja, habs mir durchgelesen und find es für mich nicht Grad interessant... :D Die hätten lieber mal nen vernünftigen Sound oder den Talent mit roten Türen ins Spiel fügen können. Die Anzeigen am Bahnhof sind ja schon lange gewünscht. Am meisten hätte ich mich aber über den Editor der nie erscheinen wird gefreut...

  • Das was da @trainman1 an Download Größe angibt passt zu dem was man am letzten Donnerstag verpasst bekam.
    Auch ohne das neue DLC, was ich (noch) nicht habe.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.