[DTG] Köln Airport Link Route Extension

  • aber er ist ein Resourcenfresser noch und nöcher.

    wegen der Performanceprobleme unbrauchbar

    ...also ihr seit doch nicht neu hier. Es gibt schon eine gefühlte Ewigkeit einen Patch von Morphi und dann von Linus und vielleicht auch noch andere. Der löst das Performanceproblem ohne merkbare Nebenwirkungen (hängt irgendwie mit dem Licht zusammen)

  • Ich überlege mir die Erweiterung zuzulegen mit ein paar alten Steam Gutscheinen. Das einzige was mich abhält ist das falsche QD aus ein paar Let's Tests. Wurde deswegen mittlerweile etwas gemacht?

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe gelesen, dass für diese Strecke das TW upgrade von Köln-Koblenz reicht. Dieses habe ich installiert, aber hinter Deutz Ri Flugh hören die Gleise auf...
    Gibt es da ein spezielles Upgrade? Ich habe schon gegooglet, und auch auf der Trainworksseite nachgeschaut, aber nicht gefunden was auf DIESE strecke deutet ?(
    Zumal es auch irgendwie (für mich) logisch ist, dass es bei Köln Airport nicht klappt. Denn laut installationsanleitung TW Köln-Koblenz 2.0, überspiele ich ja alle erforderlichen Ordner in die Koblenz Strecken assets und auch unter Content in die Koblenzstrecke. Da ich allerdings unter Content/Routes/ einmal die Airport strecke habe, und noch einen Ordner für die Koblenzversion, ist es ja klar dass es bei mir nicht klappt. So habe ich die Inhalte einfach in die Aiport-Ordner kopiert... aber, Gleise enden in Deutz. Ich habe da echt keinen Plan wie ich diesen Fehler löse *denk*


    Dankbar für Hilfe :D
    Lg

    Streckenlokführer DB Regio AG - ExpressNetz NRW

  • @mr146
    Du verwechselst da was: hier gehts um die DTG Erweiterung der DTG- Basisstrecke (Köln-Koblenz) bis zum Flughafen. (Reines unverändertes Steam-download!)
    Das Trainworks-Update nordet nur die länger verfügbare DTG Basisstrecke (Köln-Koblenz) technisch auf. Die Erweiterung zum Flughafen ist naturgemass nicht enthalten.
    Das TW-Update zu dieser Streckenversion müsste erst "erfunden" werden.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Okay, verstehe. Ich war nur verwundert da auf Seite 1 dieses Threads jemand Screens mit dem alten ET403 auf dem Flughafenstück hat, und dort DB Tracks bzw VR Tracks liegen *denk*
    Dachte daher es gäbe ein Update

    Streckenlokführer DB Regio AG - ExpressNetz NRW