Problem mit PC nach Steam Update

  • Ich habe nichts verändert! Steam muss was gemacht haben, als ich zuletzt im Profil war hatte ich das Standardprofil Aktiv beim beenden.
    Und als ich am besagten Tag wieder drin war war auf einmal das Big Picture Aktiv ohne das ich vorher umgestellt hatte. Hatte dann mal in das normale Profil umgestellt und da war noch das bekannte Problem. Und als ich gestern wieder mal geschaut hatte war ich wieder Big Picture aktiv, und bin dann wider in die Standard gegangen und dann war alles richtig und hatte eine Mitteilung das mein Profil Bearbeitet wurde.


    Das was du beschrieben hattest, hatte ich ja vorher mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.

  • Ich habe auch seit dem Update Steam und TS Probleme, ich kann den TS kaum noch Starten, da Steam mich auf meinen Account einfach nicht Anmeldet.


    Wenn ich Glück habe dann klappt es mal, und das Problem ist immer wenn ich den PC Hochgefahren habe.


    Wenn Steam dann einmal die Verbindung hergestellt hat, dann kann ich jeder Zeit den TS ohne Probleme Starten.


    Nach jeden PC Neustart, kommt immer wieder das Problem mit Steam, das ist erst alles so nach dem letzten Update.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.