Utilitis, Installations Problem

  • Hi, mal ne frage bei Utilitis. Ich habe den TS heute Neu installiert, nur habe ich das Problem das bei Utillitis alle Daten die ich habe, wurden sozusagen gelöscht. Muss ich mir jetzt die mühe machen meine 550 Dateien neu zu installieren?
    Wenn ich auf Vorgängerversion klicke, kommt eine Fehlermeldung hab Steam schon auf Fehler überprüft. Keine Fehler gefunden danke schon mal für eure Hilfe.



    LG Max

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner Currywurst () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • @max0103


    Achte mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung, dass kannst du ja wohl auch besser, oder? Falls nicht, dann bringe bitte einen Hinweis in der Signatur an das du nicht gescheit schreiben kannst.
    Hier wird keiner verurteilt der unter irgendeiner Schreibschwäche leidet, allerdings wäre ein Hinweis nützlich! Falls das nicht auf dich zutrifft gebe dir zukünftig bitte etwas mehr Mühe beim eintippen, Vielen Dank

  • Ja, und wer kann mir mit Utilitis helfen? Besser so die Rechtschreibung? Im 1. Beitrag die Rechtschreibung geändert.


    Hab alles neu installiert hat zwar 1h 30 gedauert aber egal

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner Currywurst ()