BR 101 (Steam Version) Cabupdate)

  • Ich kann leider (mal wieder) nicht wirklich nachvollziehen was du genau wissen willst? Wenn du möchtest das dir einer weiterhilft musst du schon konkreter werden!


    Btw. LG im voraus hab ich auch noch nie geschrieben bekommen... (hab ich da einen Trend verpennt *denk* )

  • Ich vermute mal, er möchte in der steam Version z.b die Kamera Position ändern, für die VR br 101 gibt es dafür ja ein cab Update, was diese ändert.

  • Ich vermute auch viel wenn der Tag lang ist, wirklich hilfreich ist das aber nicht... Aber ok, jetzt bist du ja da und kannst es wie gewohnt in 10 weiteren Beiträgen dem User langsam entlocken ;)

  • Aber ok, jetzt bist du ja da

    Nö, heute nicht, muss erst mal Bad Rinckenburg kontrollieren.


    Und dann berlin-Leipzig sowie Hamburg Deluxe.




    Aber ok, jetzt bist du ja da und kannst es wie gewohnt in 10 weiteren Beiträgen dem User langsam entlocken

    ich finde es traurig und beschämend, es ist deutlich ein "Neueinsteiger", das dort sofort verlangt wird, das er alles konkret beschreibt, am besten noch mit Fahrzeugnummer.


    Ist dir (euch) vielleicht mal in den Kopf gekommen, das er gar nicht weiß, das es eine Kuju 101, Mehrere DTG/RSC 101 und dann noch die 3 VR-EL 101 gibt?
    Und dann die ganzen Repaints..............


    Woher kommt bitte die Erwartungshaltung (Gerade auch von einem Moderator erwarte ich etwas feingefühl), das Sofort ein "Normgerechtes Fragenprotokoll" erstellt werden muss?


    Wie war das denn jetzt (Sorry, wenn ich mich jetzt auf dich einschieße) in DEINER Anfangszeit?
    Hast du dann auch sofort immer direkt die richtige Fragestellung beachtet?
    Ich glaube, die alten Hasen haben hier wohl vergessen, das auch IHR mal als neueinsteiger angefangen habt.


    Geduld ist jedenfalls etwas, was euch zu fehlen scheint.


    Was für ein Bild bitte wird dieser User jetzt haben, wenn er, statt hilfe zu erhalten, gleich so zerlegt wird, nur weil er konkret nicht erwähnt hat, welche der 101er er meint??


    In Übrigen, evt sollten diejenigen, die ja schon als "Neueinsteiger" im Profilbereich "Gebranntmarkt" sind, auch erst mal NUR im Neueinsteiger-Bereich posten dürfen
    Dies gleich mal als Vorschlag für @RailSimer und @BlueAngel


    Zu deren Schutz, damit statt vorwürfen und genervten Antworten eher der Freundliche Hinweis kommt, "Um dir zu helfen, benötigen wiur noch folgende Details............."


    Oder, zur Anmeldung ein Tutorial, wo der User erst mal üben kann.


    Warum wird nicht gleich ein vorgegebener Fragenkatalog erstellt
    -Hersteller/Provider
    -Gekauft an, um, bei
    -Baurreihe, Bauart, Fahrzeugnummer
    -Bereich des Fahrzeug
    -Welcher Führerstand, Wagen
    .............................

    3 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @Berliner079


    Bitte lies dir doch noch einmal den liebevoll und ordentlich geschriebenen Eingangsbeitrag des Users hier durch und denke mal eine Minute darüber nach...


    Glaubst du nicht auch das er mehr Infos hätte geben können, wenn er denn wollte bzw. seinen Satz so gestalten hätte können, dass ihn auch dreiviertel in diesem Forum verstehen?


    Nichts gegen deine löbliche Hilfsbereitschaft, aber deine Texte sind erstens immer tierisch lang und ausschweifend und zweitens machen sie alle um dich herum runter, nur nicht den
    Fragesteller, der nach deiner Meinung hier ja grundsätzlich immer alles gegeben hat. Viele andere hier sehen das eben etwas anders und würden sich über mehr Infos direkt beim stellen
    einer Frage hier im Forum sehr freuen, denn es kann ja nicht das Ziel des ganzen sein das man grundsätzlich erstmal eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten muss...


    P.S ich möchte damit jetzt keine Diskussion auslösen und bitte auch davon abzusehen, mein Beitrag sollte nur den obigen kurz beantworten! Warten wir ab was der Fragesteller dazu schreibt.