(vR) BR 110 repaint erstellen

  • Lade dir z.b einfach ein BR140 Repaint runter und schaue da nach, ist am Ende egal bei welchem Tfz. im TS immer das selbe Spiel... Die uralt Anleitung hilft hier ein wenig.


    Die .xml Dateien brauchst du nicht, die paar Änderungen kannst du auch problemlos in der .bin Datei mit RWTools abändern. Zur Lokauswahl sei noch angemerkt, da es sich bereits um ein Repaint
    handelt ist eine Bearbeitung mit anschliessender Veröffentlichung nicht erlaubt. Wenn du es mal veröffentlichen willst musst du das Repaint auf der vroten Version erstellen (vR Repaintregeln)


    Falls es privat bleibt ist das natürlich Latte ;)

  • @Matthias J. Aber kann ich einfach die Texturen von dem Repaint von der Oroten Version nehmen und sie einfach in den vroten order packen? weil ich möchte die Lok für ein Szenario verwenden. Wie ich ja schon gesagt habe handelt es sich hierbei um die 110 469-4 die ja am ersatzpark der RB48 dran ist. Hat aber nix mit der Frage zutun.

  • Das sollte einiges erklären.


    Das Problem ist (Ich kann leider keine Lösung anbieten) das dieses Tutorial auf die Problematik der Dateien, was mit rein muss, usw,
    nicht ein geht,
    und auch längst nicht mehr aktuell ist.


    Dieser Eintrag müsste mal gepflegt und überarbeitet werden, evt mal durch die repainter mit "langzeiterfahrung" im Repainten,
    die hier ja reichlich und aktiv vertreten sind und uns mit ihren Repaints erfreuen.

  • @Krone Du kannst Texturen austauschen, aber ob es am Ende beim Modell auch passt ist fragwürdig. vR verändert die Texturen je nach Modell gerne mal, somit könnte es da durchaus optische Abweichungen geben!


    Du kannst mir den ganzen Kram (also deinen Repaintordner) gerne mal zuschicken und ich schaue es mir an.