Allgemeine Meinung über die Zukunft des TSW/TSW2!

  • Maik schrieb "bekommt sicher nicht Hans und Wurst" na vielleicht ja "Hans und Dampff". Nein, Ihr wisst das sicher besser, bin auch pessimistischer als noch zu der Zeit als zwischen den Zeilen immer mal was angekündigt wurde. Bei all dem vollen Verständnis für viele dass so ein Editor komplett "free" mitgeliefert werden sollte, ich denke es würde schon etliche Leute geben die auch was dafür ausgeben würden, die Krux ist glaube ich eher dass die einfach nicht haben wollen dass allzuviel 3rd party content entwickelt, verkauft oder sogar hergeschenkt wird. keiner kennt deren Bilanzen, zwar denkt man dass etwa mit einem Repaint oder einer speziellen Strecke die andere entwickeln der eigene Verkauf "angeheizt" wird, aber wie sich das dann tatsächlich widerspiegelt steht auf einem anderen Blatt. Es ist sicher auch nicht gut kalkulierbar. Kalkulierbar dagegen sind 99% eigene Produkte, Xbox Zeug usw... Ich muss mittlerweile auch sagen, sollen sie drauf hocken bleiben.

  • DTG_James [developer] 9 hours ago
    Regarding Flight Sim World...
    From Matt Peddlesden, Senior Producer: Trains



    All, you may have seen some news regarding the status of one of our other sims, Flight Sim World.



    I want to take the time to firmly assure you that Train Sim World and Train Simulator are entirely unaffected by the difficult decision to begin the closure of Flight Sim World, and have the same passionate and dedicated Trains Development Teams working on new releases, new updates and more.



    On Train Sim World, we just updated NEC (and that has more to come) and seeing the work daily on our next route in progress, I’m confident that our quality level and what we’re bringing for your consideration and collections just keeps getting better.



    We’re strongly committed to Trains – and you.

  • I’m confident that our quality level and what we’re bringing for your consideration and collections just keeps getting better.



    We’re strongly committed to Trains – and you.

    Ich stelle das mal Bildlich dar, was ich dazu denke.
    *denk**denk**denk*


    Also warten wir mal ab, mit *popcorn* und *teetrink* was da noch kommt.

  • Ich denke man hat es sich zu einfach vorgestellt eine Engine zu kaufen und der bei zu bringen was man gerne hätte.


    So wie ich gute Simulatoren kenne, haben die alle ihre eigene Engine entwickelt, die von Anfang an darauf ausgelegt ist Mod´s und Editoren Eingriffe zu zulassen.
    Da ist meines Wissens die UE das komplette Gegenteil.


    Wenn man aber wieder TML hört, mit der Entwicklung von The BUS, ist vieles möglich.


    Man muss sich erstmal damit abfinden, dass der TS einmalig bleiben wird. TSW sicher auch mal ansprechend werden kann, aber auf eine andere Art.

  • @fabrizio520
    I know that you have not written it yourself, but have transferred from the TSW / DTG forum.
    And I think the other users recognize that too.



    Bzgl TS(w) und den ganzen Flugsimulatoren:
    Der TS ist Grafisch zwar Old-School, jedoch vom Umfang her ist mir kein anderer bekannt, der so einen Umfang in Basis Zug "selber fahren" hat, und so offen ist.


    Es gibt viele Flug-Simulatoren, wo man selbst fliegen kann, aber, wieviele Zug-Simulatoren gibt es, wo man so selbst fahren kann?


    Ich denke mal, deswegen hat DTG bei den FS die Notbremse gezogen und konzentriert sich nun vermehrt auf den TS(w)

    3 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Für dich vielleicht, aber nicht für die Allgemeinheit.
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass von DTG jemals die Aussage kam, dass es keinen Editor geben wird.


    Von dem her warte ich auch weiterhin ab, und male mir die Welt nicht komplett schwarz. :whistling:

  • Dann lese doch mal den Thread.
    Es gibt keinen Streckeneditor für alle,Fakt.


    Heute haben 140 Leute gerade mal TSW gespielt und 1600 TS.
    Mit der Unreal im Nacken wären selbst 1600 TSW Spieler sehr dürftig.


    Und wann so ein sogenannter Szenario-Editor kommt, steht doch auch noch total in den Sternen.


    Außerdem bezweifel ich, dass die Allgemeinheit Unreal mit C64 Grafik möchte.

  • Eben darum glaube ich auch, dass DTG wirklich an einem Editor arbeitet, wie eben auch angekündigt. :saint:

    Naja wie Maik Goltz geschrieben hat wohl ja aber nicht für jeden zumindest nicht für die die sich nicht auf DTG einlassen wollen

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()