Weiße PZB Texturen in der Steam/RSSLO Baureihe 642

  • Hallo Leute


    Ich habe ein Problem wenn ich mit der Baureihe 642 von Steam/RSSLO fahre und den Zug aufrüste hab ich auf ein mal Weiße Texturen der PZB Grafikeinstellung habe ich Zurückgesetzt ist immer noch so geblieben wie es am Anfang war


    Einen Schönen Abend Noch

  • Hmm ich hab auch die Steam Version vom RSSLO Desiro aber hatte noch nie solch ein Problem. Du könntest es mal mit einer Neuinstallation von dem Add-On probieren. Hast du sonst irgendwelche Soundpacks/Repaints für das Fahrzeug installiert? Könnte auch daran liegen.


    Edit: Hast du schon den Cache geleert?

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

    Einmal editiert, zuletzt von Gsonz ()

  • Versuch mal die Helligkeit vom TS in den Einstellungen allgemein runterzuschrauben. Ich meine dass ich mal ein ähnliches Problem hatte, aber umgekehrt, es war zu dunkel.
    Ist mal ein Versuch wert. Wobei die ganz weiße Färbung u.a. des Tacho schon sehr eigenartig ist ?(

  • Dann solltest du dir mal Gedanken über deine Hardware machen. Der Haken bei Dynamische ist so gesehen Pflicht und muss unbedingt gesetzt werden. Ansonsten sieht das sonst mehr als bescheiden aus da würde ich keine zwei Minuten mit im TS unterwegs sein. Eher würde ich dann den TS von der Platte fegen denn so macht das keinen Spaß und jedes weitere Addon ist rausgeworfenes Geld.