Let's Plays von OliverRW

  • Servus, ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Oliver, bin 15 Jahre Alt, gehe auf eine Wirtschaftsschule und lebe in der Nähe von Nürnberg und mache Seit dem 31.07.2016 schon Let's Plays.
    Hier mein neuestes Video. Ich fahre mit der Br 261 auf Konstanz Villingen mit dem Szenario von @luckygod "Vergessene Fracht". Viel Spaß beim zuschauen ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Das am Ende weiß ich leider nicht warum die 2 Aufgaben nicht mehr gingen *blöd* vllt. Weiß ja jemand von euch warum?)

  • Weil Du nicht auf Streckenfreigabe gewartet, sondern Freigabe angefordert hast

    Das ist eine Uneigenart, die man bei vielen Let's Playern sieht. Keine Ahnung, warum immer in Panik vor einem roten Signal die bescheuerte Tab Taste gedrückt wird, anstatt sich mal nen Moment zu gedulden und abzuwarten.
    Das man durch dieses nervige getabbe, ein ganzes Szenario kaputt machen kann, daran denkt keiner. Grad auf DTG Strecken mit ihren Strohdummen Signalen und dem Dispatcher, kommen dann Signalbilder zum Vorschein, die eigentlich garnicht beabsichtigt waren. Und dann wundern, warum es zu Kollisionen kommt oder aber danach garnix mehr geht.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()