Let's Plays von OliverRW

    • Let's Plays von OliverRW

      Servus, ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Oliver, bin 15 Jahre Alt, gehe auf eine Wirtschaftsschule und lebe in der Nähe von Nürnberg und mache Seit dem 31.07.2016 schon Let's Plays.
      Hier mein neuestes Video. Ich fahre mit der Br 261 auf Konstanz Villingen mit dem Szenario von @luckygod "Vergessene Fracht". Viel Spaß beim zuschauen ^^


      (Das am Ende weiß ich leider nicht warum die 2 Aufgaben nicht mehr gingen *blöd* vllt. Weiß ja jemand von euch warum?)
      Bald Angehender EIB L/T (DB Cargo Nürnberg/Standort: Nürnberg) :thumbsup:
      Werbung
    • luckygod schrieb:

      Weil Du nicht auf Streckenfreigabe gewartet, sondern Freigabe angefordert hast
      Das ist eine Uneigenart, die man bei vielen Let's Playern sieht. Keine Ahnung, warum immer in Panik vor einem roten Signal die bescheuerte Tab Taste gedrückt wird, anstatt sich mal nen Moment zu gedulden und abzuwarten.
      Das man durch dieses nervige getabbe, ein ganzes Szenario kaputt machen kann, daran denkt keiner. Grad auf DTG Strecken mit ihren Strohdummen Signalen und dem Dispatcher, kommen dann Signalbilder zum Vorschein, die eigentlich garnicht beabsichtigt waren. Und dann wundern, warum es zu Kollisionen kommt oder aber danach garnix mehr geht.
      Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
      Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amisia ()