Linea ferroviaria sul confine Italia-Francia

  • Hallo Leute


    So, nun ist meine Route soweit, dass ich eine Version 1.0 veröffentlichen kann. Das Streckennetz ist lang und grosszügig. Doch in der aktuellen Version 1.0 sind "erst" 2 Strecken fertiggestellt. Die restlichen Strecken werden in den nächsten Monaten weiter ausgebaut (Version 2.0 - 3.0 etc.).


    Dank der Hilfe von ein paar Betatester (siehe README-Datei) und vorallem von unserem Forummitglied StS wird die Strecke in Kürze im Downloadbereich erscheinen.


    Es sind 3 Dateien:
    Linea sul confine Italia-Francia.rar (4 Dateien -> die Strecke als .rwp, 1 Screenshot, 2 README)
    AssetPak1.rar
    AssetPak2.rar


    Die Assetpaks sind relativ gross (ca. 396MB resp. 411MB), da ich sehr sehr viel Freeware verbaut habe. Ausserdem sollten die folgenden Strecken schon installiert sein:


    Altenburg-Wildau von SAD
    Torino-Genova v1.1


    Noch eine Information zum Fahrbetrieb:
    Ich habe (genauso wie real) viele typische italienische Geschwindigkeitstafeln verbaut. Die Streckengeschwindigkeit und die Tafeln stimmen überein, ausser in vielen Bahnhöfen nicht. Aus "taktischen" Gründen sind in den meisten Bahnhöfen Geschwindigkeiten von 20-35km/h erlaubt. Das macht Sinn für die KI-Züge, sind meines Erachtens realer aus. Für diese "Bahnhofgeschwindigkeiten" gibt es aber keine Tafeln.
    Die Regel wäre demnach:
    Wenn dein Zug in einem Bahnhof hält, dann kannst du die Vmax auf ca. 20-40km/h reduzieren. Falls du aber durchfährst, dann kannst du mit der Vmax der letzten Geschwindigkeitstafel durch den Bahnhof fahren. Capisc?


    Für Fragen, Anregungen, Kritik und Problembehandlungen bitte hier posten.


    Ich halte euch über Updates auf dem Laufenden.


    Viel Spass. PasqualeS (alter Alias JohnColtrane)


    Hier noch ein paar Bildchen:




  • Eine neue Strecke aus Bella Italia. Sehr schön *jippy*

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Sieht Klasse aus.
    Herzlichen Dank "für das schöne Stück" :thumbup:


    schoti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Ich bin sehr interessiert in dieser Strecke und möchte dann auch das Payware Lokpack kaufen.
    Ist hier Jemand die der Italienische Sprache mächtig ist, und vielleicht eine Ubersetzung machen kann, der Instruktionen um das Packet zu bekommen?
    Ich habe for 45 Jahren her einmal versucht Italienisch zu lernen, es hat nie geklappt :)


    freundlichen Grüssen aus Holland
    Ruud ;)

  • Danke Leute :love:


    @saurer 580


    Lieber Ruud
    Ich kann italienisch :D
    Du musst nur den Link in der README-Datei anklicken, dann wirst du sofort auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Dort kannst du mit deiner Kreditkarte bezahlen. Evtl. geht es sogar auf holländisch, aber sicher auf englisch. Also du musst gar kein italienisch können. Und keine Bange, ist ein schönes Pack und es klappt alles...


    Hier ist der Link:


    http://anemonelab.it/



    Gruss, Pasquale.

  • Hallo leute !


    Die strecke ist ja echt schön geworden aber so fiktiv sie auch sein soll ! Sie ist es nicht!
    denn wer einmal die strecke abfährt,der stellt sehr schnell fest das der Strecken verlauf von der Strecke SEEBERGBAHN ist! Es sind nur Teile hinzugefügt worden ! die Hauptstrecke selber ist so geblieben!!trotzdem sehr schön umgesetzt!


    MFG misc35! :thumbsup:

  • Vielen Dank für dieses gut aussehende Route.


    :thumbup:


    Können Sie mir sagen, wo ich herunterladen kann das Asset-Packs bitte.


    :)

  • Habe inzwischen alle noch fehlenden Scenery Objekte gefunden - bis auf diese zwei:


    Assets\railx\Addon\vw t3\vw t3.bin
    Assets\Scailman\Objects\scenery\buildings\seat\s124\s124l.bin


    Hat jemand eine Idee?


    Die Strecke läuft natürlich prächtig ohne die beiden - aber ein bischen wurmt es einen doch, daß man noch nicht alles hat.


    Hans-Peter.


    PS: Rollmaterial ist auch komplett.

  • Hi amici der Ferrovia :)


    Ich hab grad jetzt 2 neue Dateien auf den rail-sim Server geschickt. Sie ersetzen die Szenarien, die schon in der Strecke enthalten sind. Leider haben zu viele Personen Probleme damit, so dass ich eine überarbeitete Version erstellt habe. So sind z.B. die spanischen Wagen sowie die SNCF BB66000 nicht mehr im Szenario enthalten, auch andere Kleinigkeiten wurden geändert. Ein SzenarioPack ist mit payware (D445), das andere Pack ist ohne Payware. Bitte die Readme lesen. Es sind zusätzlich 6 Downloads nötig. Wobei ich denke, dass die meisten User dieses neu benötigte Rollmaterial schon haben :S ALSO: Wenn die bereits mit der Strecke mitgelieferten Szenarien nicht funktionieren, bitte das neue Szenario-Pack installieren und die zusätzlichen Downloads holen.


    Zur Info: Die Assets wurden mit dem RW Tool gepackt, aber das Tool verpackt leider nicht alles. Ich hab händisch noch etliches fehlendes Material dazupacken müssen. Aber anscheinend fehlt immer noch Material. Ich bin euch dankbar, wenn ihr mir sagt, was noch fehlt. So kann ich das fehlende Material beim nächsten Update der Strecke (Linie Ovarese-Como S.G. --> Version 2.0) hineinpacken.


    @misc35: Du hast natürlich Recht, ich habe die Original-Seeberg Strecke veritalianisiert und ganz schön erweitert. In der aktuellen ersten Version sind die Originalstrecken sowie eine neu erstellte Einspurstrecke enthalten. Die Route wird laufend erweitert, die Gleise sind ja alle schon verlegt... Also keine Bange, wird nicht eine kleine billige Seebergbahn-Kopie ;)


    Gruss, PasqualeS

  • Hi



    JohnColtrane!


    NA da bin ich aber froh *ja* ! hab bei der eingleisigen strecke probleme :wacko: wenn ich von overese fahre der 4.haltda stürtzt er mir immer ab *hilfe* ! ich glaube da fehlt irgendwas ?( , meine vermutung der verladekran!
    der ist doch auch bei der BPT route dabei, und der taucht bei mir nicht auf ? kommisch ich kann mich auch irren ? vileleicht kann mir da ja mal jemand weiterhelfen ! ich bin ratlos?

  • hallo PasqualeS ,


    Ich habe das neue Scenario für Payware geöffnet (Dank dafür !') und der `readme`gelesen und dann staune ich... u.a. ` Dann die SNCF BB66000 suchen` steht noch immer in der Liste.
    Was ist jetzt die Wahrheit :D


    grüzi
    Ruud aus Holland