BR 86 Feuerrückstoß

  • Hi Gemeinde, bin letztens mit der BR 86 auf der Strecke Lauchringen nach Immendingen mit Gütern gefahren und vor dem Bahnhof Fützen gab es einen Feuerrückstoß, der mein Spiel beendete.
    Frage an Euch: Wie verhindere ich einen Feuerrückstoß und was kann ich dagegen tun.
    Danke für Eure Antworten und verbleibe m.l.G.
    Manfred Stuiber aus Wien
    *happyeaster*

  • Bist du mit manuellen Heizen gefahren?
    Feuerklappe im Tunnel offen gehabt?


    Und die Suchfunktion des Forums hätte hier sogar (wahrscheinlich) mal geholfen.
    Feuerrückstoß


    Nachtrag: im verlinkten Thema die erste Antwort Bitte unbedingt genau beachten!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Nein, mit HUD.

    Feuerrückstoß mit automatischen Heizer wäre mir jetzt neu! :huh:


    Manuelles Heizen - Einstellungen --> Spiel --> bei Automatischer Heizer Haken raus nehmen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.