[vR] DB BR141 Verkehrsrot EL

  • Ab sofort erhältlich, die[vR] DB BR141 Verkehrsrot EL für 16,95€:



    Link zum Bewertungsthread.


    DB BR141 Verkehrsrot ExpertLine


    Das Paket enthält die elektrische Einheitslok BR141 in verkehrsroter Lackierung
    in insgesamt sechs verschiedenen Versionen mit Unterschieden in
    der Nummer und Lackierung.

    Die enthaltenen fahrbaren Modelle der DB BR141 zeichnen sich durch
    umfangreiche Funktionen aus und sind daher nicht für Anfänger im TS geeignet
    und nicht fahrbar, ohne vorher einen intensiven Blick in das Handbuch
    geworfen zu haben!!


    Wichtig!Nutzen Sie bitte unbedingt die Möglichkeit das Handbuch zum Fahrzeug
    vor dem Kauf herunterzuladen, damit Sie sich einen Überblick über Anforderungen und
    Funktionen der Lok verschaffen können.

    Funktionsumfang DB BR141:

    • Vorbildnahes Fahrverhalten
    • Auf/Ab Stufenschaltung mit Nachlaufsteuerung
    • Überwachungsfunktionen für Oberstrom und Motorentemperatur
    • Bremssystem mit Zeitbehälter (Überladung der HLL bei Füllstoß und entsprechende Reaktionen, Angleichen (angedeutet))
    • Hohe Abbremsung für Lokbremsen
    • manuelle Stromabnehmerwahl
    • vorbildnahe PZB90 2.0 mit Zug-Art O/M/U
    • Zeit-Zeit SIFA
    • vR EBuLa System
    • schaltbare Instrumentenbeleuchtung
    • Leselampen und Fahrstandlicht
    • Separate Scheibenwischer mit Geschwindigkeitsregelung
    • Standard TS Effekte
    • kompatibel zum vR Bnrbdzf Wittenberger Steuerwagen
    • kompatibel mit vR ZZA Wagons
    • kompatibel mit Szenario-Speicherfunktion
    • vorbildnahe Soundkulisse optimiert für EFX

    Folgende Fahrzeuge sind in diesem ExpertLine Paket enthalten:

    • DB BR141 221-2
    • DB BR141 366-5
    • DB BR141 382-2
    • DB BR141 DynNr 1
    • DB BR141 DynNr 2
    • DB BR141 DynNr 3

    Im Paket enthalten sind Einstellungen für das "Schnelle Spiel".
    Voraussetzungen zur Installation:

    • Internetverbindung
    • Installierter und aktueller Steam-Client
    • Ein im Steam-Benutzerkonto installierter TS2017 oder höher
    • Anmeldung im Online-Modus an das Steam-Benutzerkonto mit welchem der TrainSimulator installiert wurde
  • Ich lasse diese Loks liegen. Brauch ich auch nicht zu mekkern. Tue es trotzdem. ;) Viel geld für Lok und Farbvariante (ich weiss es es gibt Unterschiede!)


    Christ Trains neusten werden gekauft. Nicht zu teuer (auch nicht so schwer zu fahren minusounkt?) und wird mit 3 Farbvarianten (nein da gibt es auch wichtige Unterschieden zwischen die loks).


    Ja, ich habe vR loks und sch"tze diese Modellen hoch! Keine meckerei also


    gruss maerklin

  • @maerklin


    und wie willst du die Lok dann in einem "Bewertungsthred" bewerten, wenn du sie nicht hast und sie dir zu teuer sind?! Das ist keine Bewertung, sondern eine Meinung zur Preispolitik... Gerade wenn man Martklin heißt, kann ich jetzt den Preis von 2x 16,95€ als teuer nicht wirklich nachvollziehen!

    @Tilmann Du guckst dir doch auch vor einem Auto Kauf die Fahrzeuge an und bewertest Sie dann, oder kaufst du auf gut Glück ? Dann komm bitte zu mir und ich verkauf dir erstklassige Fahrzeuge. ;)
    Wieso sollte man auch bei Virtuellen Loks nicht zuerst sich die Lok angucken (Durch Video oder ähnlichen) und die Lok bewerten, auch wenn man Sie dann nicht kaufen sollte?

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • @Freedomnaad


    Sag doch das du eine DEMO willst um beurteilen zu können, wie sie funktioniert. Aber ich denke, das es einige Youtuber testen werden und dann kann man entscheiden. Wir wissen doch das hier vR eher unter den Porsche zählt und nicht ein Dacia oder gar nen Opel / Seat. Bzw andere Hersteller die eben keine Qualität bringen. Zudem bewertet er mit seinem Thread nicht die Lok sondern schon wieder die Preispolitik von vR. Das sollte mal langsam doch genug sein, dafür gibt es ein extra Thread und da kann man gerne drüber streiten. Hier geht es um die Lok und die ist nicht anders als die anderen von vR vom Preis. Ohne Wagen, keine Drehstromlok, für 16,95€, neue Loks wie 152 mit Wagen 24,95€ ... 146.0 kostet 19,95€ ... Derzeitige Preise. Was sit daran nicht zu verstehen?!

  • Nö, weil auch eine 181 kostet 19,95, abgesehen von der blauen Version...
    Die 110 vRot BF 16,95, die 110 orot BF wieder 19,95...

    Wohl abhängig von Anzahl Loks (inkl Dyn-Nr.) im Paket.


    Aber wie an anderer Stelle ... :whistling:;)
    Und täglich (zu jeder vR Veröffentlichung) grüßt das Murmeltier.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Na, der Preis ist, wie ich finde soweit schon in Ordnung.


    Dennoch hab ich hier Premiere. Es ist bis auf wenige die erste die ich mir nicht zulegen werde. Zumindest nicht in diesem Zustand.
    Hoffentlich kommt da noch Änderung. Midestens bei dem Designpatzer würde ich das erwarten. Aussehencharakteristik ist mir eben sehr
    wichtig im Simbereich. Und bevor es nu losgeht, Buähhhhh .... die hochwertige Qualität wurde angeprangert. :D Nö, denn auch Denkfehler
    oder falsche Abbildungen lassen sich qualitative hochwertig darstellen, gelle ?


    Gruß !

  • @Tilmann über den Preis streite ich auch gar nicht.


    @maerklin


    und wie willst du die Lok dann in einem "Bewertungsthred" bewerten, wenn du sie nicht hast und sie dir zu teuer sind?!

    Darum geht es mir. Jetzt mal nicht diese Preis Diskussion, denn ich hab da zwar eine eigene Meinung zu, aber ich kaufe bei vR meine Loks, die ich haben will. Du kannst eine Lok durchaus Bewerten, auch ohne Sie zu haben! Und ja, manch einer Bewertet Loks nach dem Preis wie maerklin es tut. Das ist sein gutes Recht und ich les aus seinem Post nur raus das er sich die 141 deswegen nicht kauft, er streitet nicht über den Preis sondern zieht sie in seine Bewertung ein.
    Und du sagst ja dass Er gar nichts bewerten kann wenn er Sie gar nicht hat und das ist Schwachsinn.
    Und was soll der Mist mit der Demo ?! Ich will keine Demo, ich will die 141 gar nicht mal! Was soll ich denn mit einer Demo ? Die Loks, die ich will hab ich bereits gekauft und das genügend. Und dazu braucht ich auch kein Youtube Video oder sonstiges, man kann ja das Handbuch vorhab lesen...

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Bitte den Moment entschuldigen wo ich kurz den Geburtstag Song von Kapelle Petra angemacht hab :P
    Ein richtiges Testvideo bzw, Let´s Play folgt noch, nur hat der Talgo noch Vorrang ;)

    Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

    Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

  • Ich habe jetzt gerade keine Zeit das Video komplett zu sehen! Bin es im Schnell Durchgang mal flüchtig durchgegangen.
    Gibt es im Video eine Passage wo man die Lok bei der Anfahrt und Beschleunigung in der Außenansicht sieht und hört?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.