[TrainworX] SBB CFF FFS RABe 511

  • @alias203 wenn einer hier Schwachsinn von sich gibt, dann bist Du es! schreib besser nichts, wenn du keine Ahnung hast. Schrammen und Dellen an einem Fzg sind Bagatellschäden und zählen nicht als Unfallschaden, ergo ist das Fzg "Unfallfrei". Der Unfallschaden ist dann einer, wenn der Schaden erheblich war,wenn tragende Teile des Autos verformt oder beschädigt worden sind oder z.B ein Kotflügel ausgewechselt wurde


    @MCGermanyFan ich verbiete niemandem was, aber hier wird immer wieder von den selben Usern gegen ein paar Entwickler regelrecht Hetze betrieben und alles schlecht geredet

  • @Freeskai Tja, dann sollen sich die Entwickler doch mal überlegen, wieso wir deren Fahrzeuge kritisieren. Liegt sicher nicht an uns, wenn die z.B. das Modell nicht richtig abbilden. *ka*
    Ich will mich hier jetzt nicht mehr zu diesem Thema äußern, ich bin ja hier nicht im Kindergarten. *shau*

  • @railworki Dein Satz mit " Auf Normalspur sieht nicht super aus" das liegt ja auch daran dass die Rhätische Bahn 1000 mm Spurweite besitzt und die Schweizerische Bundesbahn 1435 mm xD 435 mm machen halt schon etwas aus :ugly:

  • Das Update 1.1 soll bald erscheinen. Dazu hat TrainworX noch ein Video hochgeladen

  • Auf Facebook wurde es noch nicht angekündigt aber heute beim Wechseln meiner Festplatte muss ich alle Züge wieder herunterladen. Darunter auch die RaBe 511 und anscheinend ist die V1.1 schon da. Bin gerade mit dem Zug am fahren und sie wurde anscheinend schon aktualisiert.


    EDIT: Der Sound hat sich kaum verändert.

  • Habe gerade eine Mail von TrainworX bekommen:

  • Dann kann man gleich den TS Deinstallieren und Trainz nutzen :)

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt...

  • Thats Real Life! Sehr beliebt, Check erfolgreich, dann kommt noch jemand kurz vorm festgeschriebenem Veröffentlichungstermin, wir müssen noch was anpassen, da Installation geändert wurde.
    Dann wurde hektisch was zerbessert. Test? Brauch mer nicht, hammer schon, raus damit.
    Bananensoftware wie immer, reift beim Kunden.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Soviel ich weiss, musst Du dies neu installieren, damit dir Lizenz wieder abgespeichtet wird im Ts.


    Edit: Ich denke ja, dass es mit dem neuen Update zutun hat.

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von Ich bin ()