Blackscreen beim Laden eines Szenarios.

  • Hallo,


    Ich habe derzeit oft folgendes Problem: Beim Laden eines Szenarios erhalte ich immer einen Blackscreen und auch nach mehr als 15 Minuten ändert sich daran nichts.
    Dieses Problem tritt nur auf wenn mein Rechner entweder garnicht mit dem Internet verbunden ist oder die Verbindung nicht sonderlich gut ist. Sobald die Verbindung wieder gut ist, läuft das Spiel wieder ohne Probleme. Ob ich dabei im Offline-Modus bin oder nicht, spielt keine Rolle.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? ?(


    Danke im Vorraus!

  • Nur während des Ladesbildschirms oder auch danach?


    Weil wenn es nur während des Ladesbildschirms ist, dann liegt es daran, dass du keine Internetverbindung / schlechte hast. Dann können die aktuellen Angebote (usw.) nicht geladen werden.


    Das kannst du auch nicht beheben. Ist halt so.


    Wenn es auch im Szenario ist, dann weiß bestimmt jemand anderes die Lösung!


    Gruß,
    Berry

  • Hab mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Ich bin bisher nie ins Szenario gekommen, da das Spiel ja auch nach über 15 Minuten inaktiv ist und der komplette Bildschirm schwarz wird. Sogar die blaue Ladeleiste fehlt. Das mir die Angebote deshalb nicht angezeigt werden ist ja klar, aber das Problem, dass das Szenario garnicht lädt, hab ich erst seit Kurzem.

  • Oh ok.. Naja, dann weiß ich nicht was das ist. Bei mir ist der Ladebildschirm auch schwarz (wenn kein Internet verfügbar ist), allerdings ist aber der Ladebalken da und nach 4-5 Minuten startet dann auch das Szenario.

  • Mit zuvor meinte ich die Zeit, als ich besseres Internet hatte, da der PC an einem anderen Ort stand.
    Es geht nun übrigens nach sehr vielen Versuchen mal wieder ohne Probleme und ich kann ein Szenario fahren, obwohl ich nichts geändert hab. Mal schauen wie lange.

  • Hast mal was runter geladen was du hättest besser sein lassen? Ich habe das auch beim Start des TS, mit dem schwarzen Bild. Das Problem ist aber seit dem letzten Update vom TS läuft es auch etwas instabil ruckelig. Habe selbst nichts verändert oder runter geladen.