Ebula Fahrpläne

• Ebula Fahrpläne

Hallo Freunde,

ich bin leider nicht so gut im Programmieren etc. also habe leider diesbezüglich echt zwei linke Hände!
      Ich habe gestern die neue Lok MF DB BR145 Expert Line gekauft, welche auch eine Ebula Funktion hat.
      Dann habe ich den Ebula Helper heruntergeladen.
      Für Sigen gibt es wohl Fahrpläne hier zum Downloaden, aber habe es installiert und im Spiel sieht man den Fahrplan nicht. Da fehlen ja irgendwelche Dateien...man sieht ja auch keine Vorschau im Ebula Helper.

Meine Bitte:
      Wäre einer so nett und mir Fahrpläne, welche mit dem Ebula Helper sowie für die LOK kompatibel sind herzustellen? Ich habe nichts dagegen für den Aufwand was per PayPal zu spenden.
      Ich habe folgenden Strecken:

Hagen - Siegen
      Köln - Düsseldorf
      München - Augsburg
      Dreiländereck

Vielen vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
      Ach ich habe auch TS und Skype...

Gruß
      Werbung
    • verstanden.
      Habe mir das mir geschickt hast schon angeschaut und hilft mir leider nicht weiter.
      Ich benötige für oben genannten Strecken Ebula fähige Dateien.
      Das heißt jemanden der mit Photoshop usw mir sowas herstellt sodass ich die Pläne nur in den richtigen Ordner schieben muss.
      Danke!
    • EBuLa Pläne sind nicht streckenbezogen sondern werden für den betreffenden Zug erstellt...
      Für deine genannten Strecken gibt es keine Pläne und die kann man auch nicht einfach so erstellen. Für das Dreiländereck kannst du gar keinen EBuLa Plan bekommen, da es EBuLa auf österreichischen Strecken nicht gibt.
      Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
      ------------------------------------------------------
      Quality-Pöbel since 2011
    • Den Ebula-Helfer von vR zum Laufen zu kriegen, ist echt nicht schwer. Auf München-Augsburg gibt es gar keine Hektometertafeln, also macht es dort keinen Sinn, nach Ebula fahren zu wollen. Empfehlenswert ist der TS-MFD von Sillo (google das mal), da gibts zumindest für Hagen-Siegen (und viele weitere Strecken) gute Ebula-Pläne. Aber auch das setzt Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus...wie so vieles beim TS.