Welche Strecken und Fahrzeuge sind sinnvoll?

  • Hi Gemeinde, bin noch nicht sooo lang im TSW, aber ich möchte Euch fragen, welche Strecken und TFZ sind sinnvoll. Kann ich Downloads in mein Spiel integrieren?
    L.G. aus Wien *hi*

  • Für den TSW gibt es noch nicht einmal einen Editor, d.h. du kannst NICHTS selber erstellen, bauen, ändern usw.


    Es gibt nur die 3 Strecken mit ihren paar Fahrzeugen


    Also gibt es für TSW


    -USA Die Heavy Haul "Hauptstrecke" (Das TSW Spiel) Nur mit Güterzüge
    -GB GWL (Great Western Mainline)2 Personenzüge und ein Güterzug (alles Diesel)
    -D Bitterfeld-Leipzig (Mit genau EINEM Zug, dem Talent 2 als S-Bahn Mitteldeutschland)
    Mit diversen Fehlern an Signalisierung, Fahrverhalten, Streckengeschwindigkeiten, Sound.................


    Derzeit W.i.P., veröffentlichung am 15.3.2018 eine weitere Strecke in den
    -USA New York (Wohl eine Mischung aus Personen und Güterverkehr, aber wohl auch nur mit 2 verschiedenen Zügen


    Deswegen (Wegen dem fehlenden Editor usw) gibt es auch hier noch NICHTS für den TSW, auch nicht von den Herstellern wie VirtualRailroads, 3Dzug, RSSLO usw.


    Bis der TSW soweit ist, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von -setter- () aus folgendem Grund: Du weißt ja bescheid :)

  • @derfnam22 Bitte sei so nett und berücksichtige in Zukunft die Infos, die dir schon zur Verfügung stehen. In der einen Woche seit deinem letzten Anliegen kann sich schließlich nicht allzu viel getan haben - und wenn doch, hättest du es bei uns hier sicherlich schon längst gefunden! ;)
    Da die anderen nochmals ausführlich den Ist-Stand aufgeführt haben und hier kein neuer Inhalt drinsteckt, mache ich mal zu.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.