[3DZUG] Nun erhältlich : InterCityNight Talgo + DDm 915

  • Mir ist soweit leider nichts bekannt, sorry.
    Ich persönlich als Szenario-Ersteller würde ja gerne ein Szenario damit erstellen, besitze die Wagen aber nicht, da ich nicht 25€ nur für ein paar Wagen ausgebe.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • Die Beladung der Autotransporter war für mich aber leider ein Ausschlussgrund! :/
    Bei der WM Aktion habe ich mir das Pack aber nun geholt. Die DDm bleiben aber auf dem Abstellgleis!
    So schön die Wagen an sich auch sind. :/

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @Loco-Michel ich weiß es sind Deine Lieblingswagen, was denkst Du was ich schon gelitten hatten als es mal hieß es würden Laadks mit Mähdreschern bei 3Dzug rauskommen http://www.dybas.de/dybas/gw_a…fzg/fzg_laadks_claas.html . Leider leider bis heute nix, da wären dann auch neben aktuellen Modellen schön ältere Claas Mähdrescher ein Traum (genauso wie für die Auto-Beladung, von mir aus aktuell und eben 1990er … zumindest ;-)). Das sollte man auswählen können bei der Installation so wie jetzt die Modellgröße oder Beladung. Na mal sehen, trotzdem dickes Lob an Mr. 3DZug!

  • Ich habe mir die auch infolge des torreichen Finales zugelegt, da ich schon länger damit geliebäugelt habe, mir das aber bisher auch zu teuer war.


    @TheZui Danke, das Aufgabenpack war mir tatsächlich entgangen, allerdings habe ich die Strecke leider nicht, da mir die Bewertungen hier im Forum bezüglich der Performance hier erstmal ein Riegel vorgeschoben haben. Meinem eh schon manchmal an die Grenzen kommenden Laptop wollte ich das nicht auch noch zumuten.


    Naja vielleicht entsteht ja mit der Zeit nochmal ein nette Aufgabe, danke für die Auskünfte! :)