Lokführer Job in 【4K】... Viele schöne Videos :::)

  • An meinem Geburtstag ein Kleines Geschenk an Euch Liebe Freunde
    Heute Abend um 22:30 uhr Premiere


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Желаю тебе всего наилучшего на твой день рождения, всегда зеленого света, никаких людей на трассе. Спасибо за отличное видео!



    Привет,
    Ян

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toll das Beige/Blaue Bügeleisen gesehen habe!


    Grosses lob für deine Video's.
    Aber.......


    Eins gefält mir weniger und das sind die Streckenabschnitte mit Kurvenüberhöhung.


    Da bewegt sich ja der Horizont. Und ich weiss, da kannst du nichts dafür, der camera ist ja mit der Lok verbunden.
    Aber mein Gehirn macht das ganz anders: Das bleibt immer am Horizont fest halten. Ob ich mein Kopf links oder rechts um schräg halte! Genauso geht es mir in ein Achterbahn in den Kirmes. (über kopf gehen ist eine total andere Sage, das wirkt sehr verwirrend für die Gehirncellen!)


    Kann man das anders machen? Jawohl mit einen Gyroscope. Einfach auf dem Statif setzen en dann die camera darauf und das Problem ist gelösst!
    Theoretisch, denn du hast bestimmt nicht soetwas. Nur die Hollywoodfilmer, die haben ja geld genug. Also ich lebe damit weiter ohne mich zu ärgern.


    Auch in TS und TSW macht mann diesen fehler, aber das hätte mann vorbeugen können, durch den Führerstand leicht zu kiepsen und nicht der Horizont!


    Freue mich auf das nächste Video!


    gruss maerklin

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo @ananas747


    Vielen Dank für die immer tollen Videos. Interessant hier der Vergleich zwischen der Strecke Bs-Fr im aktuellen Zustand und der im TS. Auch dass alle Vs im LZB Bereich zurückgebaut wurden und die Hp's außer Funktion sind.
    Das würde wohl so im TS gar nicht funktionieren.


    Freue mich auf weitere Videos von dir.


    Gruss
    Alecta

  • Da wurde kein Vorsignal zurückgebaut, ist garnicht zulässig! Außer Funktion ist da auch nichts, das nennt sich einfach Dunkelschaltung, was hier auf der Strecke bei LZB Fahrt normal ist.

  • Aber nur wenn man sich das selbst einbaut ;) Serienmässig mit dem Update ist das bei V.1.1 wegen vieler komischer Probleme wieder rausgeflogen...