[RSSLO] Arlbergbahn Route erhältlich

  • ...prophylaktisch alle für RSSLO-Strecken verfügbaren Updates installiert...

    ist denn auch die Mittenwaldbahn an sich installiert? Wenn nicht wird das vielleicht der Grund für den Fehler sein...

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Schottergleise auf die nackte Wiese? Glatt begrenztes Schotterbett ..
    Zwischen den Mehrfachgleisen war der Stationgärtner mit seiner Määhmaschiene..

    Ganz meine Meinung! Genau das schreckt mich auch dermaßen ab... *hilfe* Ich schrieb auch schon mal irgendwo, dass es aussieht, als ob man Märklin C-Gleise auf einem Tipp-Kick-Feld verlegt hätte. Kein Kaufargument! *nixda*
    Aber wem 's gefällt...


    Viele Grüße, Sven

    Dampfloks mögen kein Rauchverbot

    Einmal editiert, zuletzt von sven77 () aus folgendem Grund: K- und C-Gleis verwechselt.

  • Ist mir vollkommen neu, dass Virenscanner Keys aus der Registry entfernen und ich arbeite in dieser Branche. Nun gut ... jedem das seine, aber trotzdem sollte man nicht falsche Informationen im Internet verbreiten, nämlich genau so entstehen Lauffeuer bei denen das oft eh nicht großzügig ausgestattete Allgemeinwissen vieler User noch mehr auf der Strecke bleiben.

  • Ich hoffe, jemand von RSSLO liest hier mit.
    Ich bin eben 2 Quickies gefahren, beide Richtungen.
    Da hätt ich nämlich was zu beanstanden:
    * In Dalaas sthet die KM Tafel genau am Gleis
    * In Firsch steht eine "doppelte" Brücke, bitte entscheidet Euch für eine.
    * Bei der Ausfahrt vom Güterbahnhof Innsbruck in Richtung Bludenz steht eine Rot-weß-rote Bake in der Luft,
    die sollte eigentlich am Masten sein.
    Danke für Korrektur.

  • Hallo,
    ohne die Zutaten von Markus Schöbel kaufe ich keine RSSLO Strecken mehr.
    Auf mich wirken die Strecken wie : Pro Train Perfect....
    alles so steif
    leblos
    extreme stechende Farben wie Ölgemälde....
    Die Berge gehen gleich gar nicht, wir leben in einer Zeit a fotoreal....
    lG Chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Ein update haben sie heute Nachmittag schon herausgebracht.


    [*]Arlbergbahn Update 1.1
    – Fixed problem with some PZB magnets
    – Fixed milepost Table
    – Fixed and added some small objects.



    MfG

  • Hier einmal die ganze Strecke abgefahren von @BahnFreakTV

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt doch auch noch von anderen Usern Zutaten für Rsslo Strecken. Und Trainworks war nur das Label sozusagen, die Upgrades stammen alle nur von mir. Nur beim Update zu München Garmisch wurde mir geholfen und jetzt auch bei Hamburg Hannover Deluxe. Ist ja auch keine wirklich große Sache, die Strecke optisch zu retten. Aber bringt halt technisch nichts.


    Einmal mehr schade, dass man eine reizvolle Strecke eigentlich nicht kaufen kann, da ihr Geld nicht wert. Wobei ich Bilder bereits gesehen habe, wo das Ganze nicht schlecht aussieht.


    Wenn man von Rsslo halt wenigstens die Strecken gestellt bekäme, um ein Update dafür zu schaffen. Ähnlich wie gewisse Dinge vergeben werden, dass damit Payware Aufgaben gebaut werden können. Mir macht es halt trotzdem Spaß, eine reizvolle Landschaft im TS zu sehen. Alles andere habe ich ja in Realität.

  • Zu @BahnFreakTVs Video:
    Er fuhr gerade mal 20m, da hab ich schon die erste kaputte Weiche gesehen (bei 04m50s):



    Unglaublich


    Edit:
    Und Nein, es ist nicht die Einzige.
    Ich mach das Video jetzt wieder aus. Für mich vollkommen vergeudete Zeit.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Nichtmal die selbe Qualität hinbekommt wie andere damals.

    Die Qualität der damaligen Arlbergstrecke lässt auch zu wünschen übrig, dort gibt es ebenfalls viele Unstimmigkeiten. Optisch war sie jedoch für mein Empfinden besser (soweit ich das anhand des Videos beurteilen kann)

  • Also nachdem ich mir das Video angesehen habe finde ich die landschaftliche Gestaltung gar nicht mal so schlecht. Zumindest ist hier eine deutliche Verbesserung zu den ersten Strecken von RSSLO zu sehen. Manche Abschnitte sehen wirklich richtig gut aus. Warum hier fast ausschließlich gemeckert wird kann ich nicht nachvollziehen. Vor allen das die Maulerei 10 Min. nach der Mitteilung das die Strecke erhältlich ist losgeht. Da kann ja wohl kaum einer gefahren sein. Bahntechnisch mag sein das vieles nicht auf höchsten Niveau ist, da kann ich nicht mitreden ich bin kein Eisenbahner, gleich gar nicht in Ösiland. Inwieweit die landschaftliche Gestaltung ans Original angelehnt ist kann ich natürlich auch nicht beurteilen, ich kenne die Gegend nicht. Mein Fazit aus dem Video ist das ich mir die Strecke kaufen werde. Ich bin halt zufrieden wenn ich einigermaßen gescheit fahren kann und mir paar Szenarien basteln kann (Ist nicht immer einfach bei RSSLO).

    Gestern war Heute noch Morgen
    *achtung* KEIN Gezwitscher und KEIN Fratzenbuch