Train Sim World: Founder's Edition für Xbox

  • DTG has announced the Train Sim World: Founder's Edition for Xbox One. The release date is the 9th of March. It will include the Great Western Express Add-On.
    ----
    DTG hat die Train Sim World: Founder's Edition für die Xbox One angekündigt. Das Spiel wird am 9. März erscheinen. Es enthält das Great Western Express Add-On.


    Link: https://live.dovetailgames.com…ticle/the-journey-to-xbox
    Link zum Microsoft Store: https://www.microsoft.com/en-g…ders-edition/BTSX4FPVX6V5

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    Einmal editiert, zuletzt von Nina ()

  • I'm happy for those who have been waiting for the Xbox edition for a long time. However, in my opinion, DTG would do a nice thing to clarify what road it takes.
    I hope not the same road of Euro Fishing, which is simply a multiplatform game. *popcorn*

  • Super DTG auf den Konsolen schreit auch keiner nach Dritt Herstellern oder Editor, die wissen wie Sie ihren Krempel losbekommen :ugly:

  • Also,
    wenn ihr nur fahren wollt, seid ihr dann bei ihm hier nicht besser aufgehoben *ka*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Schmiddi

  • @Railworker Viele verstehen einfach nicht, dass sich wirklich nur vielleicht 20% der Spieler Dritthersteller wie vR wünschen. Uns genügt es, dass wir fahren können.

    Aber mir nicht wenn dir fahren genügt kannste dir auch teures EEP reinpfeifen :ugly: , dafür brauchts keinen Simulator an denn Stelle ich nämlich mehr Anspruch als fahren.

  • Here the problem seems to be the Americans. After losing MSTS have put their hands on a railway game (in my opinion funding it massively).
    Could be the end. The Yankees think only of profit and, undoubtedly, the easiest way to earn passes from consolle (especially the one marketed by their brand).
    I have bad thoughts. *heul*

  • Falls du es noch nicht bemerkt hast, Train Sim World sowie der "normale" TS sind Videospiele, keine SImulatoren. Wenn du einen Simulator suchst, kannst du gerne rüber zu ZuSi wechseln.

    Was sollte ich dort die Grafik ist grauenhaft *nixda* , wahrscheinlich würdet du auch noch den hässlichsten Wagen bei DTG kaufen weil er muss ja nur fahren ? Ich finde ein Editor Dritthersteller und eine Freeware Community gehören dazu aber das scheint DTG nicht zu haben. Schlimmer ist je doch von einem Freeware Entwickler zuhören "Uns genügt es, dass wir fahren können" zu hören. Und noch was bei Train Sim World oder Train Simulator steckt das Simulator doch drin. Schließlich heißt es nicht Train Drive Word oder so ähnlich was weiß ich *motz*

  • Ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist, dass eben nicht viele einen Wert auf legen. Deswegen macht DTG das vorerst nicht.
    Der durchschnittliche Spieler ist eben ein Gelegenheitsspieler und ist nicht verwöhnt von vR usw.
    Und meiner Meinung reicht das aus, was DTG im Moment liefert (für den TSW). Es heißt aber nicht, dass mir wirklich alles gefällt. Einiges von DTG ist wirklich schlecht.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • Der deutsche Titel lautet "Train Sim World®: Gründerpaket". Ich frage mich, was die Leute von DTG geraucht haben :lolx2:

    PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

  • @Railworker Simulator dranschreiben kann ich an viele Sachen ob es dann wirklich so ist steht noch auf einem anderen Blatt *teetrink* EEP ist übrigens auch ein Train Simulator, steht bei denen so auf der Homepage also muss es ja stimmen


    Weil EEP auch kein Simulator ist aber der TS hat PZB SIFA nur zum Spaß an bord nicht wahr ? Die schalten 80 % der User garnicht erst an, gelabber :wacko:

  • Wenn EEP ein Modellbahn-Simulator ist, dann ist der TS, Zusi :ugly:


    Zumindest hat der TS einige Funktionen, wo man sagen kann, ok, sind ja iregendwie reale Funktionen.
    Bei EEP kann ich nix finden, was einer Moba ähnelt.
    Kann es auch nicht, weil bei EEP überhaupt keiner weiss, was eine Modellbahn oder reale Eisenbahn überhaupt ist.


    Das Märchen von der Moba hat ich damals auch geglaubt, weil ich im Gegensatz zu jetzt, keine Ahnung hatte.
    Und solche Leute findet man dort dann auch zu 99% im Forum.


    Einige halten sich sogar für richtige Modellbahner, weil sie EEP haben *teetrink*
    Ok, hier halten sich ja auch einige für richtige Lokführer :ugly:


    Gruss Schmiddi

  • Seht es so: Xbox spielt mit Casual Playern (Masse der Nutzer) Geld in die Kasse, was wieder dem noch recht junge Kleinkind tsw in die Tasche gelegt wird.


    Solche Spiele wie der TrainSimulator und auch der TSW werden für den Massenmarkt entwickelt und nicht primär für solche Leute wie wir hier sind.