Hilfe zur CD Cargo 363 035 (Beta) Knödelpresse

    • Hilfe zur CD Cargo 363 035 (Beta) Knödelpresse

      Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe zur CD Cargo 363 035, ich bin echt am Verzweifel.
      Ich Benutze die Angegebenden Tasten/Videos zum Aufrüsten der Lok. Das mit dem Aufrüsten der Lok klappt soweit,
      aber egal was ich mache, die Fährt einfach nicht los.

      Kann mir jemand so genau wie möglich Beschreiben, wie ich die Lok fahrbereit mache ? Trotz der Beiträge und Videos hier will es einfach nicht klappen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Christian
      Ich bitte um Entschuldigung, das meine Bilder keine Top Qualität haben, mein PC und TS, läuft am Limit für Screens.
      Werbung
    • Es geht mit natürlich auch anders schneller...aber mache das so wie hier im Video von Baul.
      Dann verstehst Du erstmal das Prozedere.

      Aufrüsten - CD 363 035

      " Wenn ihr eure Augen nicht braucht, zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu Weinen.
    • Hi,

      versuch mal die folgende Variante. Strg + Shift (links) + F1 zusammen drücken, dann den Kippschalter (siehe Anhang) nach unten legen, Fahrtrichtungswender nach vorne (Stellung P), Bremsen lösen (Stellung S), Pantograph heben mit P, Hauptschalter mit Z einschalten und dann ist die Lok auch schon fahrbereit.
      Images
      • schalter.png

        531.95 kB, 1,148×284, viewed 64 times

      The post was edited 1 time, last by Ymor ().

    • Vielen Dank euch, werde es Versuchen, denn nach fast 2 Wochen versuchen, will ich jetzt endlich mal fahren.

      Habe es jetzt genau so wie im Video gemacht, und sie Fährt immer noch nicht, liegt das vielleicht daran das ich in Deutschland fahren will ?
      Ich bitte um Entschuldigung, das meine Bilder keine Top Qualität haben, mein PC und TS, läuft am Limit für Screens.

      The post was edited 1 time, last by crisjenn ().

    • @ Picnic Also die Minute 6:10 im Video habe ich auch richtig gemacht, habe das Video auf dem Handy laufen lassen und immer Schritt für Schritt das selbe gemacht.

      Zarbex Leider habe ich sie auch damit nicht zum fahren bekommen, ich bin wohl zu Doof für die Lok.

      Werde es morgen wieder Versuchen, solange bis sie endlich Fährt.
      Ich bitte um Entschuldigung, das meine Bilder keine Top Qualität haben, mein PC und TS, läuft am Limit für Screens.
    • Huch... Ich sollte wirklich mal ein neues aktuelleres Video machen ^^


      Den Drehschalter ab 6:10 bräuchte man jetzt nicht mehr, jetzt reicht einfach auch Fahrtrichtungswender nach vorne und aufschalten mit A.
      Werbung
    • Dank Zarbex ihren Hinweis, habe ich auch die neuste Version gerade Geladen, morgen wird dann getestet.
      Dane euch.
      Ich bitte um Entschuldigung, das meine Bilder keine Top Qualität haben, mein PC und TS, läuft am Limit für Screens.

      The post was edited 1 time, last by crisjenn ().

    • Juhu, endlich habe ich sie mit Video zum fahren bekommen, gleich danach nochmal gemacht ohne Video, und ich bin wieder Gefahren die Bilder kommen noch im Screen Thread.
      Images
      • 20180302175051_1.jpg

        238.46 kB, 1,280×960, viewed 45 times
      Ich bitte um Entschuldigung, das meine Bilder keine Top Qualität haben, mein PC und TS, läuft am Limit für Screens.

      The post was edited 1 time, last by crisjenn ().