Möchte auch mal loben und nicht nur unken

  • Ich finde es schön, dass man sich Gedanken über neue, transparentere und klarere Regeln macht. Schade finde ich aber, dass dieser Entwurf nicht öffentlich diskutiert werden darf, genauso wie zukünftig Mod Entscheidungen. Das rückt die Arbeit der Moderation und die Regeln so ein bisschen in eine kühle und unpersönliche Ecke, wirkt wie ein Fremdkörper.

  • War schön dich hier gekannt zu haben lieber @lol515. Bekommst aber wohl leider bald nen Perma-Bann. :(


    Obwohl warte... Nicht, dass das hier jetzt noch unter "§5 - Generelle Verbote - Spam: Beleidigungen und falsche Tatsachen" fällt... Na da hab ich besser nix gesagt. Weitermachen Freunde!

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Oder so mancher lässt dann doch mal häufiger die Finger von der Tastatur (oder Smart Phone Display). :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @AbsolutesChaoz
    hier geht es jetzt nicht um die Chatmoderation, sondern um Bereichsmoderatoren . Bitte jetzt nicht alles durcheinander werfen. Kannst uns gerne anschreiben.

    Und damit wird es wieder schööööön intransparent. :love:


    Wie ab sofort alles und jede Entscheidung der Gendarmerie.

  • Mit dem Punktekatalog sperrt der StS 20 Leute pro Woche

    Nachdem wie so manche Leute hier rumtrollen, wärs zuweilen angebracht. 8o
    Egal wie man entscheidet, es gibt immer zwei Reaktionen: die einen: es wird zuwenig geregelt, oder das war jetzt völlig überzogen. Deshalb bitte als Moderatoren bewerben und die ganzen Meldungen bearbeiten, die da so reinflattern. Viel Spass.
    Schade eigentlich, das man typisch deutsch wieder die Regeln erweitern muss, weil gesunde Selbstkontrolle fehlt. z.b. was ich da schreibe, will ich selbst so angequatscht werden?
    Also bitte vorm Schreiben bitte mehr Hirn aktivieren, oder gleich die Finger von der Tastatur lassen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.