Dankeschön-Thread für die Freeware-Entwickler

• Das Problem, dass zu wenig konstruktive Kritik kommt, liegt auch daran, dass man dann gleich als "Nörgler" gebrandmarkt wird, meist gar nicht mal vom Erbauer selbst, sondern von irgendwelchen Nutzern, die sich darüber aufregen, das man dieses "Supermodell" angeblich schlecht macht.
    • Nun wenn man wirklich etwas konstruktiv zu kritisieren hat, dann werden Autoren, die nicht in die Gruppe "Diven und andere Michelangelos" gehoeren das wohl zu schaetzen wissen!
      Und wenn dann ein paar Fanboys hohldrehen, gilt der Spruch "Was schert es die Eiche, wenn eine Sau sich an ihr schuppert"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -setter- () aus folgendem Grund: Bitte keine Vollzitate (des Vorpostes) verwenden. Siehe Forenregeln :)

• Danksagung an alle Repainter

Hi liebe Repainter möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen Repaints. <3 <3 :thumbsup: :thumbsup:
      "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
      ;)
      Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?( *achtung*
    • @berlinfan

Bitte beim nächsten mal schauen ob es nicht schon einen Thread gibt in dem genau dein Beitrag angesprochen wird. Ich habe es jetzt passend verschoben...

Besten Dank! (auch für dein Lob *dhoch* )
      Alle meine kostenlosen Repaints & Updates findet Ihr hier: Rail Designs Bitte beachten -> !!! Kein Support für Dinge die klar in der Readme drin stehen !!! DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matthias J. ()

• Ich glaub, ich, als einer von zwei Leuden, die selbst ein bisschen am Freewareentwickeln sind, bedanke mich auch mal für die Arbeit der ganzen Entwickler. ^^
      Sonst gäbe es die TSC-Oberleitung, die Signalteam-Signale, die Gebäude von pawerybs oder so manches schönes Repaint ja nicht. Natürlich auch das ganze Freeware-Rollmaterial oder die recht aufwendigen Strecken, die man hier so findet. :D
      Grüße von Dion [Team EZY]
      Team EndstationZugsYndrom | Twitter | YouTube | Discord
    • Ich möchte hier mal ein Dankeschön u.a. an @Matthias J. hinterlassen, da dies der einzige Bereich ist, den ich gefunden habe, wo danke gesagt werden kann.

Nicht nur für seine tollen reloaded-Projekte und seine KI-Züge, sondern auch dafür, das er mir am Freitag sehr aktiv bei einem Problem auf KT geholfen hat, was Zeit und Mühe gekostet hat.
      DANKE.

Gleiches gilt aber auch für den weiteren beteiligten @Prelli, auch er hat mir bei der Fehlersuche mit Rat&Tat zur seite gestanden. Auch ihn hat es sicher Zeit gekostet.
      DANKE.
      Last but not Least, @SÜWEX, auch dir ein DANKE für die aktive Unterstützung am Freitag.
      DANKE.

Schlussfolgerung aus dem ganzen Drama, ich halte mich aus dem Editor raus und fahre lieber die Szenarien ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich in den letzten Tagen auf auf den Twindexx Vario gestürzt haben.

@FunFactorTM für seine ZZA Erweiterungen
      @malexLP100 für die MSX und MNRX Repaints und
      @SteuerwagenSchmiede für das Nah.SH Repaint

Eigentlich wollte ich mir den Twindexx garnicht zulegen. Nicht zuletzt aufgrund der grandiosen Repaints macht es mir
      aber einen Heidenspaß mit dem Teil, auf den entsprechenden Strecken, rumzufahren.

Danke dafür!
      Gruß Jörg!

Das Licht am Ende des Tunnels, könnte auch ein Gegenzug sein *ka*
    • Vielen Dank an all die schönen Repaints, Szenarios und vorallem die wunderschönen Freeware Strecken, ohne euch wäre der TS nur halb so toll !

Kann man hier im Forum eigentlich nur speziell die Downloadartikel eines bestimmten Benutzers einsehen indem ich beispielsweise auf seinen Namen gehe... ? Ansonsten kann man ja nur Strecken oder Fahrzeuge usw. anwählen.
      Werbung
    • Vielen Dank an die Ersteller von Videos auf Plattformen wie YouTube oder Twitch. Ob Spielvorführung (Let's Play), Produktvorstellung (Let's Test), Tutorial, Führerstandsmitfahrt, Livestream, etc., diese medialen Inhalte bieten informative Unterhaltung und tragen zu der Community hier bei.