GR: ICE enthüllt

  • Hi

    Wird der Free oder Payware sein ?


    Lass mich mal Wetten! :rolleyes:


    Payware ;)


    Gruß Michel

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Verstehe ich nicht ganz: Warum solch ein unattraktives Fahrzeug? Der ICE1 ist IMHO weder "klassisch" ( na gut, irgendwann wird er es sein ) noch attraktive moderne Technologie, welche Käufer will man also damit erreichen? Wenn man ein Modell anbietet dann spielt doch der optische Eindruck die größte Rolle und einen ICE1 kann man ebenso wie eine BR143 so toll modellieren wie man will, die Designer des ICE haben scheinbar versucht die DDR-Fahrzeuge an Häßlichkeit noch zu überbieten.
    Ich finde, die Dinger gehören nicht in RW sondern zum Bender. Ist aber nur meine Meinung.

  • @ youbottomisenormous Also ich kann Deine Kritik jetzt nicht so ganz nachvollziehen,Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters.Ich kann beispielsweise überhaupt nichts mit dem englischen oder amerikanischen Material was anfangen während bei vielen anderen das Herz aufgeht.Freut Euch doch einfach das GR mal was neues (altes) rausbringt.Immerhin war der ICE 1 damals schon eine technische Meisterleistung und es gibt weitaus hässlichere Züge(meine Meinung).Vielleicht sollte GR ja mal eine Umfrage machen um zu sehen was auf den Wunschlisten ganz oben steht aber trotz allem muß man den Jungs zu Gute halten daß sie regelmäßig was rausbringen.


    Das einzige was ich an der Sache schade finde ist daß der ICE 1 wahrscheinlich ohne neue Strecke auskommen muß.Hagen-Siegen und ICE 1 passen genau so gut zusammen wie Ferrari und Landstraße.Aber man darf sich ja berechtigte Hoffnung machen das demnächst eine Strecke rauskommt wo diese Zug dann,genau wie die BR 101, mal Auslauf bekommt. ;)


    LG Fw.Meier

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

  • Meilenstein mag sein. Vor Allem ein Meilenstein der Propaganda, die Technische Vorarbeit war zum größten Teil schon getan.
    Aber wahrscheinlich ist das Teil deswegen den Meisten so im Gedächtnis geblieben weil solch ein Brimborium darum gemacht wurde.
    "Echte" Meilensteine waren UmAn und 120, jetzt wäre es interessant zu sehen wie nach einem Jahr 120er und 401er jeweils in der Gunst der Käufer stehen, damit wäre dann auch dieser Disput eindeutig geklärt.

  • Man kann auch irgentwie alles schlecht reden. Seit doch froh das was kommt. Achso die schönsten TFZ kamen eh von der Reichsbahn( v180, E11, 01.5 und 03.10)
    Schönen Himmelfahrtstag allen Vätern!!!!!!!!!!! *teetrink*

  • Also ich finde den ICE1 sehr schön! und wir sollten uns darüber freuen das GR uns den baut! wen er nicht gefällt, brauch ihn ja nicht kaufen !


    Na und Schotterman baut auch schon eine schöne Strecke dazu ! Also erst beschwert ihr euch das nicht genug für Railworks rauskommt ,und dann kommt was raus, dann wird auch wieder gemäckert
    ihr soltet euch mal entscheiden was ihr wollt ! Ich sag auf jeden fall DANKE German Railroads!! :thumbsup: Super Arbeit !


    MFG misc35

  • Jedes NEUE deutsche Fahrzeug im RW ist ein Gewinn. Von daher definitiv: *dhoch*:)


    Leider gibt es aber dennoch viel zu wenig neues (deutsches) Material.