[DTG] Rhein-Ruhr S13 Köln-Troisdorf

  • Was jammern hier schon wieder welche, dass die 101er nicht mehr im Güterdienst fahren darf? 1. im TS irrelevant und 2. schreien doch ständig alle nach Strecken aus vergangenen Zeiten. Da wird dann mal von DTG geliefert und wieder sind alle nur am maulen. X(

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Hoffentlich ist die Südbrücke vorhanden und das Deutzer Feld.

    Wenn man den Beitrag von DTG liest sollte klar sein das es ohne garnicht gehen kann. Die Gz. aus KG fahren ja planmässig nicht alle durch den Hbf. Ebenso fährt die S-Bahn rechts am
    Deutzer Feld vorbei, also muss man das auch mit einbauen, würde sonst ja etwas leer aussehen. Kurz gesagt, ja man kann wohl ziemlich sicher sein das DTG beide Sachen berücksichtigt ;)

  • ...., ja man kann wohl ziemlich sicher sein das DTG beide Sachen berücksichtigt

    Doch so optimistisch was DTG betrifft? :whistling:
    Oder fehlt da ...

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Wenn man bei Google Maps nach schaut ist es mehr als naheliegend das beides dabei sein sollte und wer mich näher kennt kann auch das Augenzwingern am Ende interpretieren...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Interessant ist das eine Bild, auf dem die beiden 423 in Köln Airport/Businesspark zu sehen sind.
    Dort stehen die beiden Züge in unterschiedlichen Fahrtrichtungen und zeigen die ZZA „Düren“ bzw. „Köln Hansaring“. Ärgerlich, dass beide Ziele in selber Fahrtrichtung liegen. :ugly:

  • "Join the discussion", ich lach mich tot, wenn man da Querulant wird hauen sie einen denke ich raus ... Gremberg schaut alleine wieder so furchbar aus, die uralt OL, der nackte, tiefliegende Texturboden, helle Tunnels, farblich-texturlich überhaupt nicht passenden Überwerfungsbauwerken u.s.w. also es kommt da einfach nix mehr neues von denen, die Diskussion ist wohl für Groupies gedacht. Aber hören wir auf zu jammern, es kommt ja immerhin bald eine Strecke im Süddeutschen ... wobei immer auch ein weinendes Auge dabei ist, alleine die Einfädelung von der Südbrücke nach Eifeltor ist so spannend, da könnte man wochenlang dran gestalten und was tolles draus machen, allein mir fehlt der Glaube. Nachbessern auf Communityebene? Ne, ich weiß, ist Geschmackssache und hat seine Fans und Berechtigung, schade dass einfach zu wenige professionelle Leute da sind (ist ein kleiner Kreis) und sich zusammentun um gangbare eigene dt. Projekte zu starten oder anders gesagt dass es einfach so wahnsinning zeitaufwendig ist. Schade auch dass DTG durch die systematische "Verramschung" nach vier Monaten auch dafür sorgt dass alle anderen Projekte unwirtschaftlich werden müssen.

  • @hansdampff Die ganzen 3D Objekte sind zumindest gut zu gebrauchen. Es ist aufjedenfall eine Grundlage da, um was mit Köln zu machen. Ob das Deluxe Version oder kompletter Neubau sein kann, weiss man nicht. Oder man lässt es einfach links liegen und macht nichts daraus... da sich (wie ich das so mitbekomme) einige Projekte gerade dem Ende nähern, kann man vielleicht Köln-Troisdorf Deluxe aufziehen und richtung Frankfurt oder Koblenz weierbauen. Man wird sehen ob Leute dazu lust haben und sich zusammentuen, wie Amisia und Markus Schöbel bei der Allgäubahn.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()