[DTG] Rhein-Ruhr S13 Köln-Troisdorf

  • Hallo!
    Heute hat DTG den östlichen Teil der S13 von Köln Hbf nach Troisdorf mit dem Flughafen Köln/Bonn angekündigt!


    Hier der Link: https://train-simulator.com/aboard-take-off/






    LG MCGF

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    2 Mal editiert, zuletzt von Nina () aus folgendem Grund: Übersetzung hinzugefügt

  • Ich hoffe, sie verhunzen es nicht.

    Nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @Krone
    Der Lufthansa Express hat den Flughafen Köln Bonn niemals angefahren, denn der Flughafen erhielt erst 2004 seine Bahnanbindung. Besagter Zug war von Düsseldorf über Köln, Koblenz nach Frankfurt unterwegs, in der Zeit vor Air Berlin ,Easy Jet, Ryanair, Germanwings bzw generell innerdeutschen Flüge. Da dutfte ein Flug von Düsseldorf nach Frankfurt noch 500DM und mehr kosten, wie damals im Zug.
    Als IC war da nur 1.Klasse drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Ich hoffe, sie verhunzen es nicht.

    Naja wenn ich mir die Hamburger S1 angucke. Die ist ja signaltechnisch eine totale Katastrophe und quasi überhaupt nicht möglich mit PZB ordentlich zu fahren. Ja gut bei anderen Strecken ist die Signalisierung auch furchtbar, aber immerhin sind die Strecken noch halbwegs fahrbar.


    Der größte Schwachsinn sind immernoch bei der Mittenwaldbahn und der Semmeringbahn die Signalnachahmer an den Hauptsignale dran. :ugly:


    Jedenfalls: Ich mag ja S-Bahn strecken wirklich gern, aber dann lieber auf der S-Bahn Rhein Main ein paar Runden mehr, als dem DTG Mist überhaupt eine Chance zu geben. Die einzige Strecke, welche gerade noch so ok ist, ist Köln - Koblenz. München - Garmisch ist Dank dem Update (was sogar nochmal ein Update bekam) die beste DTG Strecke von allen, aber vanilla absolut grauenhaft. Ok von Hamburg-Hannover und München-Augsburg, sowie der Mittenwaldbahn, bekommen wir ja auch ein Deluxe Update. Es ist zwar toll, dass es diese Updates gibt, aber DTG kassiert die Kohle für ihren Dreck, welchen sie da produzieren und dann bessert es die Community für lau aus? Die lachen sich schön ins Fäustchen dafür. Der einzig richtige Weg, wäre solche Strecken erst gar nicht mehr zu kaufen. Aber man liest hier ja schon erste Jubelschreie. Ich bin schon fast froh über jede Strecke, welche DTG NICHT umsetzt.

  • Letztens hat DTG auf Twitter Bilder von einer BR 112, BR 52 und 182 veröffentlicht.

    War das nicht in Bezug auf TSW? *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.