Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]

  • @Werdenfelsbahn Ein wenig mitdenken sollte wohl drin sein oder? Gerade mit 34 Jahren ist das wohl das mindeste, das schaffen ich mit meinen 15 Jahren ja auch. Wenn AC uns was Mitteilen möchte, dann wird er das hier schon tun. Ich schlage vor: Mit jedem mal unnötig fragen verschiebt sich der Release ein Monat nach hinten.

  • Also mich stört es nicht, wenn nach dem aktuellen Stand gefragt wird, auch nicht wenns wöchentlich passiert. Das zeigt wenigstens, dass sich für das Projekt jemand interessiert und sich darauf freut... Nur mal zur Info: Für den Start haben sich 80 Leute "bedankt", gleichzeitig haben es aber nur 8 Leute geschafft, persönlich im Thread sich zu bedanken oder zu schreiben, dass sie sich darauf freuen. Ein paar weitere haben dann noch ein paar Hinweise geschrieben. Das sollte so manchem mal zu denken geben. Auf nen dämlichen Daumen kann ich bei jedem Müll klicken, zählen tun die unterm Strich aber nicht, sondern nur das, was die User persönlich schreiben und an Rückmeldung geben.


    Ich weiß nicht was die Leute in diesem Forum immer gleich für hysterische Anfälle bekommen, wenn jemand nach dem aktuellen Stand fragt... Ich für meinen Teil brauche in dem Thread keine Posts mit Inhalt "Hör mal auf zu nerven und zu fragen, wenn es was zu melden gibt, wird sich schon gemeldet werden" oä. Wenn jemand fragen will, dann soll er fragen. ;)

    Also ich würde sagen Fragen ist Erlaubt.

  • Klar ist gegen Fragen nix einzuwenden, das zeigt ja auch, das eben Interesse an dem Projekt besteht. Wenn aber immer wieder dieselbe Frage kommt, obwohl sowohl hier, als auch im Screenthread, Bilder gezeigt werden, wenn es was neues zu sehen gibt, dann kann es manchmal schon sehr aufdringlich wirken.
    Zudem ist es auch immer der Punkt, wie man fragt..


    Na Leute wie gehts denn voran mit denn Umbauarbeiten der Mittenwaldbahn
    freue mich schon auf neue Infos von Euch. ;);)

    Hay Leute gibst was neues in schachen Umbau Garmisch - Innsbruck zwischen stand und so ? LG Werdenfelsbahn

    Schönen Guten Abend Männer von Flake


    wie geht es euch bei eurem Projekt bin nur mal neugierig LG Werdenfelsbahn :D

    Na wie gehts euch mit eurem Projekt ;)

    Hay gibts was neues von der Mittenwalder Front ;)

  • Zum Beispiel ist es ein Unterschied ob man nach dem Release fragt oder nur nach dem aktuellen Stand. Ersteres zeugt von dem Hauptinteresse es selber besitzen bzw. spielen zu wollen, zweiteres von Interesse am Projekt. Und Außerdem, der Ton macht die Musik und natürlich wie von Norman schon erwähnt auch wie oft man fragt, beispielsweise obwohl Bilder gezeigt wurden.


    Jedoch bin ich nicht der Meinung das sich hier jeder persönlich bedanken könnte, wie AC schreibt. Wenn das 80 Leute machen würden, wäre das für mich einfach nur Spam, dafür ist in meinen Augen dann der Like-Button. Wie den jetzt jeder persönlich einsetzt und was ihm einen Like Wert ist steht leider auf einem anderen Blatt geschrieben.

  • Es ist Sommer und Urlaubszeit, da gehe ich in Arbeit unter. Und die verbleibenden 3-4 Stunden die mir am Tag neben Arbeit und Schlaf noch bleiben, investiere ich dann eher in andere Aktivitäten. Von daher dürfte es nichts neues zur Zeit geben, was es wert wäre gezeigt zu werden. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Will they be broken if i install this upgrade

    No :rolleyes: , because create never a Scenario for an DTG /RSSLO Route Basic-Version, if there exist a patch, do this allways for an patched version, ! --> readme: name witch Patch should be installed.
    in the most patches are the signalisation is overworked, then the scenarios should work.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • I have already done a REAL DRIVE (read about them in the projecte - szenarien part of the forum. Will they be broken if i install this upgrade?

    Hi good morning, i want to ask you why build a Real Drive for this route (in upgrading) and not for the ready and amazing Munich-Garmisch Deluxe route.


    PS: thamk you so much for your nice job for the others routes:)

  • @stuch17 Gute frage. I’ve only been playing TS for three months so I did not really know about these upgrade patches till after i did the Real Drives.


    @StS so if i understand you correctly the upgrade patches wont change the route id but enhance things such as the signalling, vegetation etc...It might be a good thing if i find a betatester that have installed upgrades.


    There is another consideration too ofcourse. I want the Real Drives to work on the standard versions first and foremost. Because, realistically, how many people worldwide are playing an upgraded version versus how many are playing the standard version?


    So if i start with building a Real Drive with an upgraded version i am leaving all those out who is happy with the version they have, or afraid to upgrade, don’t know how etc...


    A question for those who have upgraded: Does standard scenarios usually get broken by upgrades? Does Quick Drives get broken by upgrades.


    And yet a question; Does anybody with an upgrade of either München Rosenheim, München Garmisch and Mittenwaldbahn (dtg) want to betatest? Please send me a PM then.

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Einmal editiert, zuletzt von Kim_olesen1 ()