AS (Steam) Koblenz - Trier -Szenario Übergabezug nach Wittlich- Problem es zu beenden

    • AS (Steam) Koblenz - Trier -Szenario Übergabezug nach Wittlich- Problem es zu beenden

      Ist das ein bekanntes Problem, dass man diese Aufgabe nicht beenden kann, wenn man das Freeware Update (Verbesserung) gemacht hat?
      Ich fahre mit der AS 189 oder eine von vR im Austausch und kann die Aufgabe nicht abschließen, weil im Kupplungsmenü eine Cargo 151 steht und auch sonst die Wagen nicht zu den angekuppelten Nummern passen, obwohl sie mit Haken in der Aufgabe abgeschlossen sind.
      Bin ich zu blöd oder muss man sich da was vom Weihnachtsmann wünschen?
      Ich habe die Aufgabe wohl schon einmal beendet. Also muss es mit dem Update zu tun haben.
      Werbung
    • Bitte in Zukunft genauerer Infos.

      -Genauer Name des Szenario und wo es her kommt (Hier im Forum finde ich es nicht)
      -Was für ein Update? Für die Moselstrecke kenne ich mehrere.

      Meinst du das neue Moselupdate von matthias J?

      Da steht ein entscheidener Satz im Readme, den lege ich dir mal als mögliche Ursache nahe:
      Siehe Bild.

      Wünsche an den Weihnachtsmann werden da nicht helfen, da musst du dich an den Autor des Szenario wenden.
      Sollte es ein mitgeliefertes Szenrio sein, dann wird da kein Update erfolgen.

      Das ist der deal zwischen Herstellern und den erstellern solcher Updates: Kein Support durch den Hersteller nach veränderrung einer Strecke.
      Mitgelieferte Szenarien sind immer auf das Grundmodell der Strecke basierend.
      Images
      • Unbenannt.jpg

        578.59 kB, 2,560×1,440, viewed 108 times

      The post was edited 3 times, last by Berliner079 ().

    • Ja, das Update vom M.J und das Szenario ist ein Original der Strecke. Ich hatte bis dato 4 andere der Strecke mit einer vR 189 ausgetauscht (auch im Doppel) und sie alle funktionierten.
      Ich hatte einen Save gemacht, als ich sie getauscht habe. Als das mit dem Szenario nicht klappte , habe ich das Original wieder kopiert und bin mit der AS 189 gefahren. Bis mir wieder der Endpunkt nicht abgenommen wurde.
      Dann viel mir erst auf, dass die Lok als Cargo 151 im Kupplungsmenü angezeigt wird. Dann wollte ich den ersten Wagen hinter der Lok sehen, aber die Nummer passte nicht.
      Alles sehr merkwürdig.

      Es ist jetzt nicht schlimm. Das einzige was ich schreiben kann ist, dass die anderen Szenarios jeweils schon Wagen dran hatten. In dem kaputten muss man die Wagen erst kuppeln. Ich benutze immer den TS Editor selber, weil das sehr gut und einfach zu machen ist. Also Lok frei dahinter platzieren und dann die Eigenschaften (Lokführer) rüber ziehen und dann die andere Lok wieder löschen. Andocken usw. halt.

      The post was edited 3 times, last by toledo ().