Pinned Meckerecke

• Dieser Topic ist eigentlich selbsterklärend... Da kommt alles rein was euch nicht gefällt oder was ihr für verbesserungswürdig erachtet!
      Werbung
    • Re: Meckerecke

Joa, diese schon jedoch wenn ich dann die Rubrik öffne steht ja neben jedem (neuen) Thread ->Neu!<- und dieses Bild sehe ich leider net ???
      Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

ja, das ist mir bekannt. An dieser Stelle ist leider noch kein Bildchen... ich werde mich darum kümmern und dort eine Grafik einbinden, damit die neuen Beiträge besser zu erkennen sind.
      Freundliche Grüße
      RailSimer
      Betreiber und techn. Ansprechpartner von Rail-Sim.de

Achso, ok. Dann muss ich die wohl ertragen ;) :P
      Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)
      Werbung

Bei mir kommen die Dingerchen im Firefox. Nur sollte man das eben durch etwas sichtbareres ersetzen, bsp. durch eine Grafik (in manchen Foren sind neue Threads auch fettgedruckt, weiss nicht ob dies hier gehen würde)

so, ich habe vorübergehend eine kleine Grafik eingefügt... habe dies bis jetzt nicht beachtet, da ich diesen Fehler über Firefox nicht sehen konnte... IE verwende ich aus sicherheitsgründen nicht.
      Freundliche Grüße
      RailSimer
      Betreiber und techn. Ansprechpartner von Rail-Sim.de

Mir ist aufgefallen, das es von der Forenübersicht keinen Link auf die Hauptseite gibt.
      Bisher konnte man mit Klick auf die News auf die Hauptseite zurückkommen, aber da zurzeit da nichts drinsteht, geht das nicht.
      Daher fände ich es Toll wenn man einen Link zur Hauptseite und einen zur Downloadarea einfügen könnte.

Gruß Joachim

"Joachim Strobel" wrote:

Mir ist aufgefallen, das es von der Forenübersicht keinen Link auf die Hauptseite gibt.
      Bisher konnte man mit Klick auf die News auf die Hauptseite zurückkommen, aber da zurzeit da nichts drinsteht, geht das nicht.
      Daher fände ich es Toll wenn man einen Link zur Hauptseite und einen zur Downloadarea einfügen könnte.

Gruß Joachim

Einfach die F5-Taste drücken und voilà ;) ;D

nochmal zu Beitrag "neuer Beitrag", erscheint mir etwas überzogen was hier angemahnt worden ist. Habe mal ein Bild dazu
      und meine das "Letzter Beitrag" eigentlich alles aussagt. Übrigens ist eure Webseite für mich selbst betrachtet und beurteilt "Optimal" Somit sollte solch Sticky wie "Meckerecke" überflüssig sein, weil hier wirklich nur "Überflüssiges" rüberkommt. Nutzt Euren Speicherplatz lieber für "Tools" und andere "Hilfestellungen" zum RS. Aber das muss man hier nicht erwähnen, weil Ihr das wirklich hervorragend umsetzt
      [IMG:bilderhosting.info/pics/image90271.jpg]

Hi,

"Joachim Strobel" wrote:

Gruß Joachim

Joachims Vorschlag finde ich richtig gut! Die Möglichkeit, schnell auf die Hauptseite zu gelangen, habe ich bis jetzt auch immer vermisst. Würde gut in die Kopf-Navigation reinpassen, links neben "Übersicht", oder "Übersicht" weglassen, da man ja auch auf das Bild klicken kann.

"Siberian Tiger" wrote:

Einfach die F5-Taste drücken und voilà ;) ;D

Siberian Tiger, mit welchem Browser und BS klappt das denn? Bei mir tut sich da nichts, ich verwende SeaMonkey unter SuSE 10. ;)

Viele Grüße

Schipp