Pinned Meckerecke

    • Das ist natürlich alles mit einiger Arbeit verbunden aber zahlt sich doch letztendlich aus. Anderen sei gesagt das man sich aber auch über die nötige Dateistruktur des TS im klaren sein sollte sonst wird das nichts geben. Hört sich aber schlimmer an als es eigentlich ist.

      Edit meint...Gerade bei Dingen die keinen Uninstaller haben so wie bestimmte Artikel von AP ist das Prog einfach nur Gold wert. Einfach per Mausklick aktivieren oder deaktivieren und fertig da die Originaldateien wieder hergestellt werden.

      The post was edited 1 time, last by Madison ().

    • RalfK wrote:

      Eventuell können wir ja noch den Einen
      ....na ja, ich habe mich mal umgesehen. Gut für mich ist, dass es eine deutsche Sprachausgabe gibt. Schlecht ist - so zumindest mein Eindruck - dass (m)eine große über 200 GB TS Installation viel viel Arbeit zum Nachholen braucht, oder liege ich da falsch. Die Idee habe ich im Hinterkopf wenn es wirklich mal zum TS Crash kommt und auch die Sicherung nicht funktioniert oder ich aus irgendeinem Grunde den TS neu installieren will.
    • Gut da würde ich jetzt auch nichts mehr großartig machen denn der Aufwand wäre einfach viel zu groß. Da würde ich dann auch warten bis ich mal alles neu aufsetze um einen gescheiten Neuanfang zu machen.
      Dennoch könntest du jetzt schon hingehen und aus Übungszwecken das geile Sky & Weather Enhancement Pack von AP damit installieren. :D :P
      Werbung
    • Cotten Eye Joe wrote:

      sämtliche von mir getätigte Änderungen in den Verzeichnissen von der Platte gelöscht!
      Damit haben die schon kurz vor der Umstellung auf den TS19 angefangen. Mittlerweile greifen Updates Sachen an, die auch außerhalb einer .ap liegen, wie Streckenupdates, Sounds oder Inputmapper. Musste ich jetzt schon mehrmals nach einer Steamüberprüfung/Updates feststellen. Mache zwar regelmäßig Backup's, dennoch sehr lästig alles danach wieder einzufügen. Kostet halt immer ne Menge Zeit. Hab Steam jetzt auch schon seit längerem den Hahn abgedreht und agiere nur noch im Offlinemodus.
      Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
      Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!
    • Ok, jetzt reicht es aber. Ständig werde ich hier von Moderatoren angeschrieben und verwarnt.

      Soll ich jetzt die ganzen tollen Fachbegriffe lernen und mich fachlich gut aufgestellt in Jede Fach Diskussionen einbringen? Wäre das den
      den netten Moderatoren lieber? Ich sage nur, so vergrault man die normalen User die einfach so hier im Forum unterwegs sind
      und nicht nur die "Hardcore" Fans die sich über fehlende Tür Sounds und nicht blinkende Knöpfe aufregen."


      Ach mir ist es jetzt eigentlich egal .
      Hex Hex, fidibums dich weg

      The post was edited 2 times, last by Ymor: PM's haben nichts öffentlich zu suchen! ().

    • mrevil1985 wrote:

      Ständig werde ich hier von Moderatoren angeschrieben und verwarnt.
      Ja, ganz bestimmt, die eine einzige Verwarnung, die du nun nach langer Zeit des Wegschauens bekommen hast, ist echt ein ständiges Ärgernis.


      mrevil1985 wrote:

      Ok. ich höre mit dem Trollen auf.

      mrevil1985 wrote:

      dieses Forum ist wie ein dickes pickeliges Kellerkind das den ganzen Tag am Pc sitzt.

      mrevil1985 wrote:

      Ich habe noch nicht meine Tabletten genommen.

      mrevil1985 wrote:

      Leider kann ich nicht mehr ausgeben da ich nicht mehr so viel Taschengeld von Mama bekomme

      Die Liste kann man so beliebig fortführen. Versuche gern jemand anderen zu veräppeln, aber sicherlich nicht uns. Benimm dich gefälligst wie ein ganz normaler Mensch, dann bekommen wir auch keine Probleme miteinander.
      Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.
    • ice wrote:

      frankfurtbahn wrote:

      Ich hoffe die Strecke kommt nicht auf TSW. Wäre die bessere Entscheidung von DTG diese auf TS rauszubringen
      Jupp,besser wäre wenn sie von Märklin auf H0 käme. ;)

      FabiaLP wrote:

      @frankfurtbahn sicher wird DTG auf dich hören und ein fertiges Produkt in den Papierkorb schieben.
      klingt nach ner Super Geschäftsidee eine historische Strecke, welche weltweit bekannt war nur auf einem Auslauf-Modell von Simulator zu veröffentlichen!
      :ugly:
      Schade für diese unqualifizierte Antwort *drunter* . Sogar seine eigene Meinung zu einem Thema in diesem Forum wird einem verdreht.
    • frankfurtbahn wrote:

      Sogar seine eigene Meinung zu einem Thema in diesem Forum wird einem verdreht.
      Ist auch genau dasselbe wie bei meiner Kritik.
      Jegliche PERSÖNLICHE(!!!) Kritik wird hier verallgemeinert und direkt hart zurückgeschlagen.
      Das hat nicht mit Mitleid erregen oder ähnlichem zutun, es ist einfach nur ätzend wenn einem das Wort im Mund verdreht wird...


      ynneb88 wrote:

      Main Spessart Bahn ? Oder was hat das mit "Aschaffenburg" auf sich
      Ja, vermutlch.
      Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 8GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD und 1TB HDD.
      Werbung

      The post was edited 1 time, last by Myulu ().

    • Das ist keine Meinung, das ist völliger Nonsens, den du da von dir gegeben hast. Die Bilder stammen nun einmal eindeutig aus TSW, weswegen die Aussage "Ich hoffe die Strecke kommt nicht auf TSW" mehr als nur sinnlos ist, weil genau das wird sie. Und wieso man da wieder mit dem TS ankommen muss und dann noch die Aussage "Wäre die bessere Entscheidung von DTG" dazu bringt ... da weiß ich nicht, worauf man hier hinaus will. Deshalb hat FabiaLP schon Recht, mit dem was er da schreibt.
    • TheZui wrote:

      Myulu wrote:

      Jegliche PERSÖNLICHE(!!!) Kritik wird hier verallgemeinert und direkt hart zurückgeschlagen.
      WAS?! ?( Deine persönliche Meinung, bekommt persönliche Antworten??? Und das sogar mit Argumenten?
      Unvorstellbar, sowas
      Ich weiß nicht warum ich mich immer wieder darauf einlassen hier noch Antworten darauf zu schreiben...

      Jedenfalls,
      Es geht darum, dass ich meine eigene Meinung bezüglich nicht mehr aktiven Strecken geäußert.
      Darauf kam ein mega Sh**storm diesbezüglich:
      -Was hast du gegen solche Strecken?
      -DTG kann doch nicht alle 2 Monate ein Update rausbringen weil ein Stein verlegt wurde
      -Betriebsschluss war doch 2017 und die Strecke wurde seither Still gelegt. Wieso sich aufregen?
      -Es ist doch schöner als die Neubaustrecke!

      Diese Fragen habe ich mehrfach beantwortet, aber hier nochmal kurz:
      -Nix, Ich möchte eben nur nicht auf einer nicht mehr aktiven Strecke fahren und habe nur DTG kritisiert weil sie, nachdem sie schon unpassende Dostos in RSN eingebaut haben, jetzt eine Stillgelegt Strece herausbringt. Ich habe nicht gemeint, dass ich die Strecke absolut besch*** finde, sondern lediglich meine Sicht geschrieben.
      -Wann bitte habe ich sowas gefordert?
      -Ja, 2017 war die Strecke noch in Betrieb und wir haben 2019. Just saying...
      -Ich habe auch nie das gegenteil behauptet.


      Was ich nicht verstehe,
      Warum die ganze Aufregung über meinen Kommentar??
      Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 8GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD und 1TB HDD.
    • Myulu wrote:

      Es geht darum, dass ich meine eigene Meinung bezüglich nicht mehr aktiven Strecken geäußert.
      Darauf kam ein mega Sh**storm diesbezüglich:
      Sollte man sowas nicht erwarten? Die Meinung der anderen hat man schon vor deinem Kommentar gesehen. Wenn deine Meinung also jetzt komplett anders ist, als die der anderen, warum erwartest du dann, dass die sich nicht in die Diskussion einmischen?
      Das war kein "Shitstorm", sondern einfach die Ausdrucksweise jedes einzelnen, dass sie nicht deiner Meinung sind.
    • FabiaLP wrote:

      frankfurtbahn wrote:

      Schade für diese unqualifizierte Antwort
      Danke, jetzt weiß ich, dass du keine Ironie verstehst..... aber sonst war den Kommentar auch nicht hilfreicher. :ugly:
      Deiner ist auch nicht hilfreicher. Im übrigen habe ich kein Problem mit Ironie. Allerdings nicht von Typen die sich auf andere Rücken profilieren wollen. Von den gibt´s leider genug wenn man sich so umschaut. Brauch man nicht *hi* schönen Tag noch
      Werbung
    • TheZui wrote:

      Myulu wrote:

      Es geht darum, dass ich meine eigene Meinung bezüglich nicht mehr aktiven Strecken geäußert.
      Darauf kam ein mega Sh**storm diesbezüglich:
      Sollte man sowas nicht erwarten? Die Meinung der anderen hat man schon vor deinem Kommentar gesehen. Wenn deine Meinung also jetzt komplett anders ist, als die der anderen, warum erwartest du dann, dass die sich nicht in die Diskussion einmischen?Das war kein "Shitstorm", sondern einfach die Ausdrucksweise jedes einzelnen, dass sie nicht deiner Meinung sind.
      Die Ausdrucksweise...
      Aha.

      Das ist, das mir komplett das Wort verdreht wurde.
      Aus "Ich persönlich finde die Strecke nicht ganz gut, da sie keinen Aktuellen Stand entspricht" wurde "Ich mag die Strecke überhaupt nicht weil sie nicht 100% Realistisch ist und ich hasse Historiche Sachen und meckere über jedes kleine Detail"

      Ich habe ja nichts gegen jemanden der nicht meiner Meinung entspricht. Darauf will ich auch gar nicht hinaus.
      Sondern gibt es einen riesen tumult weil sich mal einer gegen stellt und die Strecke eben nicht Supertoll findet und etwas kritisiert was alle anderen Gut finden.
      Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 8GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD und 1TB HDD.
    • frankfurtbahn wrote:

      Deiner ist auch nicht hilfreicher. Im übrigen habe ich kein Problem mit Ironie
      Scheinbar ja doch, 6 Andere Personen haben es erkannt und sogar ein Däumchen da gelassen. Und sich jetzt beschweren, dass meine Antwort auf einen unnötigen Kommentar, welcher ein nötiges Kommentar von mir kommentierte keine Hilfe darstellt, ist unnötiger als das unnötige Kommentar vom Beginn.

      Profilieren muss man sich nicht, nur finde ich es toll Leute zu zusehen, die mit Vollgas in den Prellbock der Ironie fahren.
      Glück hat man, wenn das Pech den anderen trifft!