Pinned Meckerecke

• Re: Meckerecke

Tja dann kann ich dir nur empfehlen auf einen schön alten P4 umzusteigen. Dort läuft Rs nämlich toll :) Ne aber es ist bekannt dass RS mit High end Hardware manchmal relativ schlecht klarkommt. Ich vermute mal du hast ein dual Core. Schau doch mal wie die Leistung des Spiels verteilt ist vielleicht kannst du da irgendwas an den Prozess-Prioritäten ändern.

Gruss

*schnarch*

was eigentlich auch einmal "bemeckert" werden könnte ist das sich soviele entwickler (komerziell) nicht trauen ein add-on raus zu bringen!!

eigentlich nurschade da die von manch einer firma rausgegebenen erklärungen mehr als hinfällig sind. aber naja vieleicht kommts ja noch

gruß lukas

Hi,

"robotron" wrote:

tja ... der eine hats der andre wills ;D

meinst du, ulipascha will sich nen robotron Computer zulegen? ;D

"*schnarch*" wrote:

Tja dann kann ich dir nur empfehlen auf einen schön alten P4 umzusteigen. Dort läuft Rs nämlich toll :) Ne aber es ist bekannt dass RS mit High end Hardware manchmal relativ schlecht klarkommt. Ich vermute mal du hast ein dual Core. Schau doch mal wie die Leistung des Spiels verteilt ist vielleicht kannst du da irgendwas an den Prozess-Prioritäten ändern.

Gruss

*schnarch*

Tja der RS scheint doch mehr mit dem guten alten MSTS gemein zu haben, als mancher wahrhaben will! ;D

Grüße

Schipp

Pflege hin oder her ... wenn andere Games wie Butter laufen und dann auch noch mehr Details bei besseren Engines haben, liegt es wohl am RS und nicht an der Hardware ;)Hoffe Kuju findet da noch da eine oder andere Körnchen.

Gruß,
      Pit fiend
    • Server überlastet

Hallo,

wie ihr sicherlich mehrmals festgestellt habt, ist die Hauptseite und auch das Forum hin und wieder für paar sekunden/minuten offline. Da wir täglich über 800.000 Seitenaufrufe haben und dazu kommen noch Besucher die gleichzeitig downloaden hinzu.

Wir arbeiten an einer Lösung um den Server zu entlasten. Wenn es wieder zu Ausfällen kommt bitte ich euch das zu entschuldigen.

Grüße
      RailSimer

Einen sehr schönen Bericht über die Abstimmung der CPU und der GPU hat TomsHardware verfasst. Zu finden unter [url=http://www.tomshardware.com/de/CPU-oder-GPU-Nvidia-Intel,testberichte-240002.html]http://www.tomshardware.com/de/CPU-oder-GPU-Nvidia-Intel,testberichte-240002.html[/url]

Fazit: Kleine CPUs reichen oft aus (sofern C2D), C2Q bringt selten was, der Umstieg von einer GraKa Generation zur nächsten bringt den grössten Schub.

Gruß,

Pit fiend

hallo,

ich führe gerade paar Änderungen am Chatsystem druch. Deshalb kann man hier unten im Forum nicht sehen wer gerade im Chat online ist.
      In kürze sollte aber alles wieder funktionieren.

Grüße
      RailSimer
    • Neues Forumlayout

hallo,

wir ihr bestimmt bemerkt habt ;D, haben wir im Forum ein neues Layout ::). Das alte hat ausgedient, da es reichlich Probleme bereitet hat. Nun haben wir uns für dieses Layout entschieden. Wir haben darauf geachtet das es nicht zu dunkel wird. Es entspricht der Farbgebung der Hauptseite.

Chatstatus (Wer im Chat online ist) wird ebenfalls in kürze wieder funktionieren,aber erstmal schlafen ;D

Bitte noch um etwas Geduld. Solltet ihr Problemen mit dem neuen Layout haben, so bitte ich euch um eine PM oder hier in der Meckerecke posten.

Grüße
      RailSimer
      Werbung

hi, ...

Ja vor allen Rot auf Schwarz ist gut zu erkennen auf der Hauptleiste, ...aber nur wenn man nah genug heran zoomt ;).
      selektiert wird es weiß, umgekehrt wäre mir persönlich angenehmer.

greets ice
      " Wenn ihr eure Augen nicht braucht, zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu Weinen.

@ ice, stimmt... es kommt aber auch immer auf die Monitor Einstellungen an. Bei mir ist es deutlich zu erkennen. Aber wenn ich etwas am Kontrast und der Helligkeit ändere wird es schlechter.

Ich werde mich bemühen das zu ändern. Der Code Farbcode bezieht sich auf alle roten Schriften und ist nicht sehr einfach zu ändern.