Installieren von Repaints

  • Hi Community, *lok*


    ich spiele den TS schon etwas länger und wollte deshalb einmal ein Repaint herunterladen, doch bei mir klappt es nie und ich weiß auch nicht was ich falsch mache... ?(:/
    Ich füge die RWP-Datei über Utilities.exe. Danach befolge ich die Anweisungen der Anleitung, wo steht dass ich eine GeoPcDX-Datei aus dem einen Ordner kopieren soll und in den anderen hinzufügen muss.
    Das Problem ist, dass ich meist nie solch eine Datei oder bezüglich den Ordner finden kann.. Vielleicht füge ich die Datei falsch in den Packet Manager ein ? Kann es vllt. aber auch daran liegen ,ob man das Add-on von Steam oder z.B von Vr hat ? *ka*
    Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus. Liebe Grüße... ^^


    Cheers :prost:

  • Mach Dich auch mal über ap-Pakete und 7zip schlau, da steckt oft das drin, was man sucht, vor allem, wenn das Grundaddon über Steam von DTG kommt.
    Wir versuchen ja immer den Leuten beizubringen, dass die Readme auch angibt, wer das Grundaddon gebaut hat, worauf das Repaint basiert.
    Ob das offen oder gepackt als ap geliefert wird, und wie man an die GeoPcDx rankommt, die Urheberechtlich nicht mitgeliefert werden darf.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Dassteht in der Readme:
    [Zitat]


    Um das Repaint ordnungsgemäß nutzen zu können, muss folgendes AddOn installiert sein:
    vR DB BR101 / Bpmbdzf IC EL (dort ist Link zum richtigen Lok angeben, prüfen ob DU DIE hast!)
    HINWEIS: Nach der Installation müssen die BR101-Natur.GeoPcDx und die BR101-VRot.GeoPcDx aus
    dem Verzeichnis C:\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\Elloks\BR101
    in das Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\vR_BR101_VRot_EL\Elloks\BR101_cewe
    kopiert werden.
    Anschließend bitte den Cache leeren und alles sollte einwandfrei funktionieren!
    [Zitat Ende]


    Richtige Grundlok vorhanden?
    Dann ist nicht nur eine GEopcDX zu kopieren!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()