BR442_Blue Repaint

  • aber es wurden mittlerweile massive Änderungen am Siegener HBF getroffen(s

    Tja, ist ja schon eine ................. das die Streckenbauer nicht mit der zeit gehen.
    Bäume sind gewachsen, Sträucher dazu gekommen, Bäume sind gestorben und umgefallen, Häuser wurden gebaut, abgerissen...........


    Im TS bleibt immer die Zeit stehen, niemand geht mit der Zeit, es gibt für keine Strecke ein jährliches Update auf den aktuellen Stand.


    Ist so. Welche Szenarien sind denn schon real, wenn man drauf achten muss, nicht zu viel KI-Verkehr zu setzen, um überhaupt durch zu kommen, oder das Szenario
    nicht soweit aufzuteilen, das es jeweils von Station zu Station geht.


    Persönlich, ich mag blau.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Es geht mir nicht darum das Häuser etc. abgerissen wurden oder sogar Bäume gewachsen sind (sehr komisch sowas). Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich fahre gerne auf Strecken die annähernd den aktuellsten Stand besitzen was Gleisanlagen angeht. Klar, wäre eine Bundesbahn Variante von der ein oder anderen Strecken auch nicht schlecht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von SenteX ()

  • ich fahre gerne auf Strecken die annähernd den aktuellsten Stand besitzen was Gleisanlagen angeht.

    Dann musst du jemanden finden der bei jeder Änderung sofort alle Bahnhöfe umbaut. Wird mit der Liste an Strecken die es jeweils gibt wohl kaum machbar sein ;) ... DTG wird es bei seinen Strecken nicht machen. Würde dann auch jeweils dauern. So "Upgrade / Updates bzw Deluxe" Strecken würden so immer weniger und langsamer raus kommen, wenn die auch noch ganze Bahnanlagen noch umbauen müssten. Teilweise wird das ja schon gemacht. Aber dann darf man sich nicht wundern, wenn man dann paar Jahre auf diese Strecken warten muss ;) ...bis dahin hat sich wahrscheinlich wieder etwas geändert.

  • genau deswegen steht da annähernd ||:wacko:

    Annähernd ?! Ja wie weit annähernd?! HaSIV3 hat Jahre gebraucht... ich hatte Rail Simulator bis Rail Works 2010 genutzt, da war noch nicht viel damit gewesen. Habe erst letztes Jahr wieder angefangen damit. Und es dauert schon eine gewisse Zeit alles zu erstellen. Selbst Annähernd wird es kaum möglich sein mal eben die Strecken anzupassen, das dauert alles seine Zeit. Und wenn man nur "kurz" kleinigkeiten ändert, bringt es für Szenariobauer auch nichts...

  • Als Annähernd sehe ich z.B. den Kreuztaler Bahnhof wo heute ein Holz Handel drin ist, aber im TS immer noch diese Entladegleise mit Dach, oder wie man es Beschreiben soll. Es sind halt Kleinigkeiten die stören, und ich will die Strecke auch nicht schlecht reden, aber solche Dinge fallen halt auf wenn man in der Nähe wohnt. Klar, bringt es auch nichts z.B. den Siegener HBF jetzt umzubauen, wenn man nicht einmal weiß wie er fertig aussehen wird. Ich bin nicht so eine Person die sagt : "alles was nach 1990 gebaut wurde ist Müll" oder "mit solch alten Dingern will ich nix zutun haben und am liebsten bei Bender sehen." Ich bin jemand der zwar gerne auf aktuelleren Strecken fährt, trotzdem die Bundesbahn schätzt. Immerhin lief es noch bei der Bundesbahn bei mir in der Gegend deutlich besser wie jetzt. Auch wenn ich diese Zeit nicht miterleben durfte.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein