Unreal engine

  • Ja hallo


    Habe mir den TSW gegönnt, und bis jetzt auch alles gut. Spiel hat bis gestern funktioniert..
    Auch mit meinem alten System (TS läuft reibungslos )
    Aber nun dieses Problem mit der Engine von Unreal.
    Der TSW startet nicht... es kommt die Fehlermeldung. LoginId:44effd774600890104947693769033a1
    EpicAccountId:


    You do not have any debugging symbols required to display the callstack for this crash.


    Was könnte dies bedeuten, da ich nun auch nicht so dem Englisch mächtig bin und dies deuten kann..


    Mfg Peter

  • Ist einfach die Standard-Fehlermeldung die erscheint, wenn Unreal Engine 4 crasht. Die gibt leider keine nützliche Information an warum es gecrasht ist. Hört sich aber nach irgendeinem Problem mit deinem PC an.

  • @Peter112409 :


    Sieht die Fehlermeldung grundsätzlich so aus wie in meinem damals geposteten Screenshot?


    Wenn ja, dann ist das schon die Standard Fehlermeldung des TSW, da er selbst ein Prozess der UE4-Engine ist. Im Gegensatz zum TS wird man nicht auf die Betriebssystem-Oberfläche zurückgeworfen, sondern auf die UE4-Engine, da nur der Prozess und nicht die Engine selbst gecrasht ist. (Im übrigen die UE4-Engine, die der TSW selbst mitbringt.)


    Ich habe diese Fehler-Dialogbox schon öfter gesehen, in Fällen, wo die Grafikkarte die Menge an Daten nicht schnell genug übernehmen konnte. Seit ich die Karte gegen eine mit 6 GB ausgetauscht habe (vorher 4 GB), kommen die Fehlermeldungen nicht mehr. Das war aber immer in Szenarien oder dem Fahrplanmodus, meistens bei der Ausfahrt von Reading im GWE-DLC.


    Beim Starten des TSW hatte ich die Fehlermeldungen bislang nicht, dort sollte die Grafikkarte auch noch nicht ernsthaft belastet werden. Da ist wahrscheinlich eine der Programmeinstellungen fehlerhaft. Ich würde in C:\Users\********\Documents\My Games die beiden Verzeichnisse TS2Prototype und UnrealEngine umbennen, damit der TSW beim nächsten Start wieder mit den Standard-Grundeinstellungen startet und die Verzeichnisse neu anlegt. (Die ********* durch Deinen Windows-Anmeldenamen ersetzen.)


    Wenn das auch nicht klappt, den Support von DTG kontaktieren. Falls ja, kann man aus den umbenannten Verzeichnissen die Spielstände retten (zurückkopieren).



    PS: Du hast aber nicht in der Zwischenzeit eine eigene Version der UE4 von EPIC auf Deinem PC installiert, so dass sich durch Angaben im Pfad evtl. verschiedene UE4-Versionen in die Quere kommen. (Ist nur so eine Frage zur Sicherheit, weil hier ja inzwischen manche anfangen, selbst mit der UE4-Engine zu experimentieren.)



    Ach ja, und eine Bitte. Kannst Du bitte den Thread-Titel noch abändern, wie zum Beispiel: Absturz des TSW beim Programmstart (UE4-Fehlermeldung) . Wenn man in einem halben Jahr mal die Suchfunktion dieses Forums in einem ähnlichen Fehlerfall verwendet, bringen einen so nicht aussagekräftige Titel wie Unreal engine zur Verzweiflung.

    5 Mal editiert, zuletzt von WestWind ()

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.